VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schade, hätte besser laufen können.Nico schenkt ab, warum 50%?Ansonsten ist in den EC- Spielen noch alles drinnen.Ganz stark war Skaissel und auch Rops!
Zitat von: Lanti am 06. März 2016, 20:27:39Zitat von: Dragon am 06. März 2016, 20:26:30schade, hätte besser laufen können.Nico schenkt ab, warum 50%?Ansonsten ist in den EC- Spielen noch alles drinnen.Ganz stark war Skaissel und auch Rops!und die Kemi Kickers.... Hast Du Dir mal deinen Gegner angeschaut? Da war ein Sieg ja wohl auch Pflicht. Skai hatte ein richtiges Brett.
Zitat von: Dragon am 06. März 2016, 20:26:30schade, hätte besser laufen können.Nico schenkt ab, warum 50%?Ansonsten ist in den EC- Spielen noch alles drinnen.Ganz stark war Skaissel und auch Rops!und die Kemi Kickers....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ich muss nichts....
In der nächsten Runde gegen Pirata..... Die Losfee ist uns diese Saison nicht hold. in der zweiten Runde im Pokal gegen Turku und in der zweiten Runde im EC gegen Pirata.......
Das war es wohl für mich.Wird sehr schwer, das im Rückspiel noch zu drehen....
Bis zur 85. Minute 1:0 geführt und die Hoffnung lebte. Ich wusste, es würde noch ein Tor fallen.Aber leider war es auf der falschen Seite.GW an Pirata....
Danke.Ich wusste wirklich das noch Tor fällt. Wusste nur nicht auf welcher Seite... Hatte insgeheim auf die richtige Seite gehofft... Viel Glück noch im Wettbewerb...