Danke für die Glückwünsche! Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, da ich kaum jemandem von euch bei Titeln gratuliere.
Soooo.... Jetzt muss ich mich doch nochmal zum Bomber äußern. Die drei
Siege in deiner Signatur sind mir egal. Verstehe zwar nicht, warum ein 3:0- Sieg mit 150%+P gegen 50% erwähnenswert sind, aber ich freue mich für dich.
Und du hast stark gegen mich gespielt (zumindest in den beiden Spielen, in denen wir wirklich beide Gas gegeben haben).
Was gar nicht geht, sich als Retter von Rops darzustellen. Hättest du ähnlich erfolgreiche Saisons wie Dudi zuletzt gespielt (106,5 & 108,5 an Image), dann wäre gar keine so arge Geldnot entstanden. Mit CC- Vorrunden- Aus und Pokal Viertelfinale, somit 93 Imagepunkten ist nicht viel zu holen. Nicht nur für die aktuelle Kasse, sondern auch auf die nächsten drei Saisons kostet ein schlechteres Image Millionen. Dann das Tafelsilber schnell für über 100 mios zu verticken ist kein Kunststück.
So, ich weiß, dass du das abhaben kannst. Also in die Hände spucken und besser machen. Und nicht Finnland schon wieder verlassen. Zeig mir, dass du überall Meister werden kannst.