VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
finde es nur schade,dass irli den anderen 3 teams insgesamt nur 14 punkte zutraut
[...]Ich denke es wird ein Zweikampf mit Lucenec um den Einzug in die Hauptrunde. Duke Mike kann auch mit einer großen internationalen Erfahrung aufwarten und so den geringen Stärkeunterschied locker ausgleichen![/font][...]
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
geiler start!!! wichtigste spiel gewonnen und krasse punktausbeute!!3 im ec schon durch und die anderen mit guten bis mittelmäßigen ausgangspositionen
Generell starke Leistungen. Freu mich schonmal nicht leer ausgegangen zu sein
für dudi wird es jetzt ernst
Ich hoffe auch sehr, dass ich es heute schaffe. Bis jetzt hat mein Gegner noch keine Umstellung der Liga-Aufstellung gemacht, hoffentlich bleibt es dabei.Wünsche ebenfalls allen finnischen Teilnehmern einen erfolgreichen internationalen Abend.
Zitat von: _soundkilla_ am 27. März 2014, 16:36:30Ich hoffe auch sehr, dass ich es heute schaffe. Bis jetzt hat mein Gegner noch keine Umstellung der Liga-Aufstellung gemacht, hoffentlich bleibt es dabei.Wünsche ebenfalls allen finnischen Teilnehmern einen erfolgreichen internationalen Abend.Habe gerade gesehen, dass mein Gegner jetzt die stärkste Formation auf das Feld gestellt hat.
Etwas leichter, aber auch kein Freilos, hat es Nova. Selb ist zwar kein neuer Trainer, jedoch bringen seine Franzosen nicht viel Stärke mit. Ein Weiterkommen sollte hier nicht nur möglich, sondern fast Pflicht sein. Aber das schreibt ja keiner vor!