Autor Thema: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel  (Gelesen 225244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3690 am: 10. Februar 2014, 14:57:03 »
kommt, wobei wird fad, weil du der einzige bist der genantwortet hat  :verweis: :peace:

Das halt ich ja für ein Gerücht  :motz:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3691 am: 10. Februar 2014, 15:25:45 »
Er sagte zu mir "DER Einzige" ... du warst eben "DIE Einzige" ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3692 am: 11. Februar 2014, 20:03:23 »
kommt, wobei wird fad, weil du der einzige bist der genantwortet hat  :verweis: :peace:

Das halt ich ja für ein Gerücht  :motz:
Du hast auf einen unspezifischen Link verwiesen ohne Statement des Trainers! 😎😄

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3693 am: 11. Februar 2014, 20:07:46 »
edit: falscher thread^^
« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, 20:14:08 von MF »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3694 am: 12. Februar 2014, 11:17:46 »
der Frodge wirds machen ...... hab mich gestern ausgiebig davon überzeugen können, dass er die richtige Takke spielt ...... flach spielen, hoch gewinnen  :mrgreen:

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.581
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3695 am: 12. Februar 2014, 13:05:02 »
hast du beim training spioniert oder was? Morgen Abend nochmal Generalprobe gegen Ohli...


Hab im übrigen gerade gesehen, dass ein Sieg im Finale auch Platz 2 in der 5- Jahreswertung bedeuten würde. Wären ganz knapp vor Frankreich. In den nächsten beiden Saisons (wenn diese noch nicht KSM 2.0 aufs Programm rufen) hätten wir aber sowieso auch gute Chancen an Österreich (und evtl Frankreich) vorbei erstmalig auf Platz 1 zu ziehen. Oder waren wir Finnen schon mal auf Rang 1?
« Letzte Änderung: 12. Februar 2014, 13:18:59 von fr0g »


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3696 am: 12. Februar 2014, 13:51:31 »
Und prompt sind wir für Scozia ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3697 am: 12. Februar 2014, 14:35:09 »
 :scherzkeks: :scherzkeks:

Das wärst du doch aber eh gewesen  :konfus:

kommt, wobei wird fad, weil du der einzige bist der genantwortet hat  :verweis: :peace:

Das halt ich ja für ein Gerücht  :motz:
Du hast auf einen unspezifischen Link verwiesen ohne Statement des Trainers! 😎😄

Das sogar ein umfangreiches Statement zur Nachbetrachtung drin...aber ich kann dir das auch noch mal schicken, wenn deine alten Augen das net finden  ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3698 am: 12. Februar 2014, 16:45:12 »

Portäön Rangers NEWS

es berichtet Antero Mertaranta


Nach den Hinspielen schien das Finale klar. Doch dann kamen nochmal die Rückspiele und diese hatten es doch nochmal richtig in sich!


1.    Jokerit Jyväskylä   -    CS Valence   2:0

1.    CS Valence-   Jokerit Jyväskylä       2:1


Da wurde es aber nochmal richtig spannend in Frankreich. Im ausverkauften Stade de Valence hatte das Heimteam den besseren Start erwischt und nach bereits 16 Minuten das Hinspiel egalisiert und das gesamte Stadion träumte vom Einzug ins Finale. Doch nach der Pause passierte das, was Manager Mulle vor dem Spiel nicht hoffte und fr0g voraussetzte. Das Tor für die Finnen und das sorgte im gesamten Stadion für eine Art Trauer. Und genau das spielten dann die Franzosen auch. Am Ende haben die Joker das Spiel klar und kühl runter gespielt und dafür gesorgt, dass sie wieder im Finale stehen.



Zitat von: fr0g
Huiuiui. Da ist mir das Herz aber auch ganz schön in die Hose gerutscht.

Musste ich in der Halbzeit zum Choleriker werden. Insgesamt aber die Gesamtchancen betrachtet ein verdienter Einzug ins Finale. Das gleiche gilt für die andere Partie.

Schade Stefan, danke für die schönen Spiele an Mulle, Glückwunsch bj, so richtig freuen kann ich mich da bei dir aber nicht ... ;)


Zitat von: 0815-Mulle
Selten war so ein grandioser Sieg zugleich so eine bittere Niederlage.
Unser Glückwunsch geht nach Finnland an frogs Joker. Er hatte über beide Spiele gesehen, das Momentum besser zu nutzen gewusst und steht somit vor der erneuten Krönung zum Meister aller Champions. :flehan:

Wir haben eine überragende erste Halbzeit gespielt und leider konnte Neumann kurz vor der Halbzeit nicht den entscheidenen Treffer landen.
Denn während die Joker mit leeren Blicken und zitternden Knien vom Platz schlichen, offenbarte sich Frog scheinbar auch als Meister der Halbzeitansprache, denn anschliessend spielten die Finnen wieder mit Hoffnung und Selbstvertrauen ... und beantwortete dann auch früh, die Frage nach welcher Seite die Halbfinalschale am Ende kippt.

Gestern waren wir nur geschockt; doch heute ist dies einer großen inneren Enttäuschung gewichen, da wir mal wieder kurz davor standen, einen historischen Schritt zu machen und eine nahezu perfekte CC-Saison am Ende doch mit Tränen des Wehmutes beenden mussten.


2.    Bluerock FC   -    Kittilä Rovers   2:0

2.    Kittilä Rovers      -   Bluerock FC 2:2

Auch im zweiten Spiel knallte es so richtig. Doch das Spiel begann erstmal mit einem Schock für das Heimteam. Bereits in der zweiten Minute verletzte sich der Abwehrspieler. Nicht schwer, aber zumindest so sehr, dass es nicht mehr weiter ging.
Doch in der 23 Minute keimte wieder Hoffnung. Denn was macht ein Stürmer im eigenen Strafraum? Nur ärger... Kittilä war es egal, dass sie den Elfer geschenkt bekamen. Und kurz vor der Pause dann der Knaller. Ernesto Villalobos de Cruz schiebt zum 2:0 ein und für Kittilä standen die Türen für das Finale weit auf.
Doch die Schotten haben da vorne einen wahren Knipser. Mit seinem Treffer Nummer 6 und 7 machte er alle Träume eines reinfinnischen Finales zu nichte und schaffte den 2:2 Ausgleich, den man sogar noch mit einem Sieg krönen hätte können.




Zitat von: MacSuperbj

Am Ende konnten wir mit unseren Fans ausgelassen feiern. Auch zahllose überdimensionale Biergläser kamen zum Einsatz. ;)
Die Kittel haben uns alles abverlangt, wie es auch schon erwartet war.
Ich danke Stef für zwei geile Spiele, wir werden uns mit Sicherheit wieder treffen!!



Zitat von: Stefanlaäînen
Puuh bis zu Halbzeit sah es genial aus. Nach dem gegentor war es gelaufen.
Glückwunsch bj :gitarre:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Mineau

  • Gast
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3699 am: 12. Februar 2014, 16:51:33 »
Klasse!
Liest sich wirklich gut  :zustimm:

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.831
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3700 am: 12. Februar 2014, 17:50:09 »
Bin ebenfalls begeistert!
Sowas sollten wir im offiziellen Thread auch machen.

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.581
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3701 am: 15. Februar 2014, 17:31:36 »
So... die Männer sind motiviert bis in die Haarspitzen. heute Abend gehts los, die Taktik steht, die Männer im letzten Geheimtraining mit den gelben Leibchen wissen, dass sie spielen dürfen. Mein drittwichtigstes Spiel meiner KSM-Karriere. Bin gespannt ;)
« Letzte Änderung: 15. Februar 2014, 17:35:41 von fr0g »


Mineau

  • Gast
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3702 am: 15. Februar 2014, 17:51:51 »
Dann wollen wir die beiden Daumen mal aufwärmen  :bia:

Offline _soundkilla_

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 869
  • Geschlecht: Männlich
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3703 am: 15. Februar 2014, 18:15:36 »
Viel Erfolg heute Abend wünsche ich dir, f0rg!


Saison 29: 2. Liga 2A - Saison 30: 8. Veikkausliiga - Saison 31: 10. Veikkausliiga - Saison 32: 6. Veikkausliiga - Saison 33: 5. Veikkausliiga - Saison 34: 5. Veikkausliiga Saison 35: Veikkausliiga

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3704 am: 15. Februar 2014, 19:13:31 »
na des ... schaffste es noch?  :scherzkeks: :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Mineau

  • Gast
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3705 am: 15. Februar 2014, 19:14:13 »
na des ... schaffste es noch?  :scherzkeks: :scherzkeks:
Ich will es hoffen.... :mrgreen:

Dude

  • Gast
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3706 am: 15. Februar 2014, 19:26:11 »
fr0g :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3707 am: 15. Februar 2014, 19:44:55 »
jo froggie...noch 15 minuten bis buffalo  ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3708 am: 15. Februar 2014, 19:59:24 »

Portäön Rangers NEWS

es berichtet Antero Mertaranta


Noch wenige Minuten und das wichtigste Spiel der gesamten KSM Saison steht an. Das Spiel zwischen


    Jokerit Jyväskylä   -    Bluerock FC   :




Zu Beiden Teams muss man nicht mehr viel sagen. Da haben wir die letzten Tage/Wochen genug geschrieben. Daher lassen wir direkt die Beteiligten zu Wort kommen.



Zitat von: MacSuperbj
Heute ist es so weit, der bedeutendste KSM-Titel wird vergeben und die Blues sind zum zweiten Mal dabei.
In den bisherigen KO-Runden haben wir uns jeweils gegen höher eingeschätzte Teams durchgesetzt. Doch jetzt im Finale wartet noch mal ein ganz anderes Kaliber auf uns. Es geht gegen die Joker aus Finnland, das in den letzten Jahren beste Team KSMs. Die Favoritenrolle liegt natürlich bei den Finnen, ich würde mal sagen 60:40. Aber ich erinnere mich an die Saison 28, da war es ähnlich und wie ist es ausgegangen?  ;)
Wir werden das Spiel auf jeden Fall genießen und uns überraschen lassen, was am Ende dabei rauskommt.
Ich wünsche froggie alles Gute, keine Verletzungen und vleicht heute abend net den ganz großen Erfolg  :mrgreen:


Zitat von: Fr0g
Heute sage ich nix dazu! Ich bin zu nervös


Aber wir haben natürlich noch andere Stimmen einfangen können:


Zitat von: El Sissi
Zum Finale gibt es nicht sehr viel zu berichten.
Da helfen keine Statistiken, keine Hochrechnungen.
Da zählen nicht die dutzenden gewonnenen Titel, welche beide schon in ihren Vitrinen haben.
Da hilft auch nicht, dass beide den CC-Titel schon gewonnen haben.
Was hilft ist: Volle Pulle und beten.
Der Rest wird zu 10% durch den Stärkeunterschied, 15% durch die Taktik und 75% durch die KSM-Würfel entschieden. :mrgreen:

Egal wer gewinnt. Herzlichen Glückwunsch. In 7Jahren gehört der Titel mir! :scherzkeks: :lach: :grinsevil:



Zitat von: 0815-Mulle
Das Finale hatten wir doch schon mal  :schlafen:
Nee Scherz beiseite, ich erwarte ein spannendes Spiel, in dem sicher beide mit absoluten Willen und maximaler Vorbereitung ins Endspiel gehen werden.
Aber ein Team dürfte hungriger sein ... die Joker haben den Blues sicher noch nicht die überraschende Niederlage im CC-Finale verziehen und Sinnen mit all ihrer Erfahrung nach Revanche. Und auf neutralem Platz sehe ich diese hungrigen Finnen im Vorteil - auch weil man im Halbfinale rechtzeitig das Gefühl "Kämpfen müssen" über den Weg lief.

Aber beide haben eine überragende CC-Saison gespielt und wer gewinnt, ist auch ein verdienter CC-Sieger!


Zitat von: Hallies2000
Also, wenn ich mal ganz ehrlich bin:

Normalerweise ist für mich das intensive Betrachten des CC immer dann vorbei, wenn der letzte irische Vertreter ausgeschieden ist. :lach:

Insoweit habe ich die letzten Spiele dieser beiden Teams nicht genau verfolgt. In der Vorunde durchgesetzt, bekamen es beide Teams bereits in der Hauptrunde miteinander zu tun. Die Begegnungen in der Hauptrunde waren sehr eng.

Beide Team-Manager (Frog und  superbj2004) verstehen etwas vom KSM-Fußball. Beide durften bereits einmal den CC-Cup in die Höhe stemmen. Insoweit ist für mich das Finale keine große Überraschung.

Jedoch dürfte Jokerit Jyväskylä auf Revanche brennen, verloren sie doch das CC-Finale der Saison 28 gegen den gleichen Gegner...  ;) Doch Bluerock FC ist nicht zu unterschätzen: immerhin warfen sie bereits im Viertelfinale den Titelverteidiger raus...

Ich erwarte also ein sehr ausgeglichenes Match...


Zitat von: Mikkali

Die Finalisten kommen aus Ländern, die zu den 5 stärksten KSM-Nationen zählen. Es sind Vereine, die auch in diesem Jahr im nationalen Bereich überzeugende Leistungen bringen konnten.
Trotz der gewichtigen nationalen Konkurrenz haben beide Manager ihre Vereine gegen Wettbewerber mit geringerer Belastung bis ins Finale gebracht - eine Leistung, die unabhängig vom Finalausgang meinen Respekt abnötigt. Das Finale im CC ist und bleibt für mich das KSM-Highlight einer jeden Saison.


Zitat von: Dudi
Hut ab vor unserem Fr0g. Er ist wohl momentan das Nonplusultra auf internationalem Parkett.
Sein Gegner ist aber nicht ohne. SuperBJ hat den nobbi und unseren Meister rausgekegelt.
Ich hoffe aber dass Fr0g den Pott holt und sich auch für die CC Finalschlappe von vor 3 Spielzeiten revanchieren kann.



Zitat von: Mac Thomson

BJ ist in Schottland derzeit das Maß aller Dinge! Trotz des schwächeren Teams geht er mit voller Selbstbewusstsein und purer Angriffslust in das Finale. Die Finnen müssen sich schon was einfallen lassen, um Bluerock derzeit zu schlagen. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe und keine Mannschaft ist in der Favoritenrolle. Ganz Schottland drückt BJ die Daumen"




Zitat von: Herzblut

"Meine Meinung zum CC-Finale? Das ist gar nicht so einfach. Als langjährigem Weggefährten aus unserer gemeinsamen Zeit in Finnland drücke ich natürlich fr0g die Daumen. Ich meine, in den letzten vier Jahren zum dritten Mal im Finale? Das ist eine bärenstarke Leistung. Auf der Gegenseite steht  mit dem Bluerock FC allerdings genau jenes Team welches den Jokern die niederschlagende Finalniederlage zugefügt hatte. Und jetzt erleben wir eben die Neuauflage dieses Finalspiels aus der Saison 28. Außerdem war Jyväskylä diese Saison in der liga und auch im Pokal nicht so souverän wie die Jahre zuvor, wohingegen superBJ's Jungs die Ligatitel wie auch den Pokal gewinnen konnten - sie steuern also auf das Triple zu! Favoriten sind dennoch die Joker in meinen Augen, aber hier wird jede Menge Pfeffer drin sein und keines der Teams wird auch nur einen Meter Raumgewinn herschenken. Ich kann nur sagen, seht euch das Spiel an! Ich werds tun. Unser Freundschaftsspiel wird von meinem Co-Trainer geleitet werden, denn das will ich mir nicht entgehen lassen. Meine Jungs können sich ja dann die Aufzeichnung nach dem Spiel ansehen. Also fr0g, räche dich an den Schotten für die Niederlage und mach Finnland stolz!"


Dann geben wir ab zu den Reportern und wünschen Viel Spaß

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3709 am: 15. Februar 2014, 20:01:36 »
Das nennt man Timing!!!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Mineau

  • Gast
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3710 am: 15. Februar 2014, 20:02:11 »
 :zustimm:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3711 am: 15. Februar 2014, 20:04:59 »
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Thomas

  • Gast
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3712 am: 15. Februar 2014, 20:06:31 »
GW fr0g! :bia:

Offline _soundkilla_

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 869
  • Geschlecht: Männlich
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3713 am: 15. Februar 2014, 20:09:04 »


Saison 29: 2. Liga 2A - Saison 30: 8. Veikkausliiga - Saison 31: 10. Veikkausliiga - Saison 32: 6. Veikkausliiga - Saison 33: 5. Veikkausliiga - Saison 34: 5. Veikkausliiga Saison 35: Veikkausliiga

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.581
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3714 am: 15. Februar 2014, 20:09:39 »
yeeeeeha geil. viel zu spannend so ein live-ticker. ich wollte einfach kein Elfmeterschießen, große Freude also beim Tor kurz vor Schluss. Viel zu schmerzlich die Niederlage im EC-Finale im Elfmeterschießen. Den Pokalb hab ich so auch schon verloren... Danke an BJ für das schöne Spiel. Zweites Mal CC gewonnen yeeeeeha, Revanche geglückt, stefan gerächt.

edit: sehe gerade: siltala, mein Nachwuchsstürmer ist für den verletzten Hänninen eingewechselt worden und hat sagenhafte 31 Stärken gehabt. Muss mir wohl doch mal einen breiteren Kader anlegen. Mein 115er Abwehrchef hat sich leider am 64. Zat im FSS verletzt und ist ausgefallen, daher war keiner mehr auf der Bank. Was hätte ich mich geärgert, wenns anders ausgegangen wäre.

edit2: danke des für den genialen Vorbericht. Müssen wir unbedingt nächste Saison wieder machen.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2014, 20:19:42 von fr0g »


Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3715 am: 15. Februar 2014, 20:12:40 »
gz frog!

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.377
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3716 am: 15. Februar 2014, 20:13:05 »
GW frog zum CC-Titel :respekt: und hat die verpasste Generalprobe am Do. auf dem Betzenberg doch was gebracht!!! :scherzkeks:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3717 am: 15. Februar 2014, 20:13:43 »
gw froggie, ich denke, du hast es wirklich verdient  :zustimm:
wir haben ein würdiges finale geliefert und waren ganz nah dran...ich hab mir auch gewünscht, dass es net zum elferkrimi kommt...
aber jetz im nachhinein wär es vleicht besser gewesen  :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Dude

  • Gast
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3718 am: 15. Februar 2014, 20:16:46 »
fr0g :jubeln: :jubeln: :jubeln: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


bj aber auch großer :respekt: :respekt:



daisy: was ist das denn für ein bild von mir....  :konfus: :konfus: :konfus: :konfus: ;)

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.316
  • Geschlecht: Männlich
Re: S31: Finnland vs Europa
« Antwort #3719 am: 15. Februar 2014, 20:18:38 »
GW Frosch   :zustimm:

Zumindest hat er Dir einen Kampf geliefert. Haben sich gut verkauft die Schotten. :respekt:

Im Gegensatz zu meinen Luschen in unserem Finale. :wall: