VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber 100% der punkte willen sollten es trotzdem schon sein im Rückspiel. Erfolg verpflichtet zum Patriotimus und Aufopferung
Zitat von: Stefanlaäînen am 18. Juli 2013, 20:12:18aber 100% der punkte willen sollten es trotzdem schon sein im Rückspiel. Erfolg verpflichtet zum Patriotimus und Aufopferung denke 80... und dann mal schauen...will doch noch weit kommen und dafür brauche ich jeden einzelnen stärkepunkt...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Dudi am 18. Juli 2013, 20:27:31Zitat von: Stefanlaäînen am 18. Juli 2013, 20:12:18aber 100% der punkte willen sollten es trotzdem schon sein im Rückspiel. Erfolg verpflichtet zum Patriotimus und Aufopferung denke 80... und dann mal schauen...will doch noch weit kommen und dafür brauche ich jeden einzelnen stärkepunkt... Du spielst 2te Liga, da kannst dich schonen im nächsten Spiel und zack haste die Stärke wieder drauf! Dazu noch PokalFSS also so schlimm isses net!
Achso: Ich habe ja als einziger im EC gegen einen wirklichen Gegner gespielt!! Dazu noch gegen einen nicht wirklich ungährlicher!Das Hinspiel stimmt nach zuversicht!
Hey Des,nochmal Glückwunsch zum Duell-Sieg....bist mehr als verdient weiter.Viel Erfolg noch im EC.
Ein weiterkommen ist praktisch nicht möglich!! Habe keinen Stürmer
Zitat von: Desmoveläînen am 21. Juli 2013, 20:43:31Ein weiterkommen ist praktisch nicht möglich!! Habe keinen StürmerDann wirds Zeit auf dem TM zuzuschlagen, Michel Navarro