VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nova mit einem starken 0:0 gegen larnaka fr0g gewinnt 7:0
Zitat von: Dudi am 25. April 2013, 20:02:52nova mit einem starken 0:0 gegen larnaka fr0g gewinnt 7:0 na ob das so stark war ich weiß net und Kohle verschenkt ca 5 Mio
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
4. SC Newtownstewart - Inari Rovers 2 : 3 Wie geil ist das denn Inari gewinnt das CC Spiel mit 2 Amateuen wegen 5 Rotsperren
starke leistung, jungs...nova haut die zicke weg
Am letzten Spieltag müssen zwei Siege her.. ansonsten könnte hier schon für beide Schluss sein.. Haut rein Jungs Aber krasse Leistung Nova
Zitat von: Chagal am 28. April 2013, 20:58:21Am letzten Spieltag müssen zwei Siege her.. ansonsten könnte hier schon für beide Schluss sein.. Haut rein Jungs Aber krasse Leistung Nova Wie 2 Siege? Mir reicht ein Unentschieden sicher und wohl auch ne knappe oder mittelhohe Niederlage...Glückwunsch Nova!
Na also Dudi eine Chance mit -9 Tore auf Platz 2 zu kommen halte ich für unmöglich ich lass mir doch keine 9 Eier ins Nest legen
mh du hast -2 und sie -9also brauch sie nur 4:0 gewinnen
steht ja auch was von theoretischen chancen... will nur nicht dass du zicke auf die leichter schulter nimmst...
Novvvvvaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Fr0g ziemlich klar!! Gratz euch!!!