VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Allen Finnen viel Erfolg heute Abend, für Lilie eher nicht.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Siiiieeeeggg... An die einnahmen könnte ich mich gewöhnen.....
Zitat von: Lanti am 21. März 2013, 20:44:10Siiiieeeeggg... An die einnahmen könnte ich mich gewöhnen..... Gern geschehen...
Ja, ich habe die Preise von dir aus MEINER Excel- Tabelle bekommen, vielen Dank
Zitat von: Dragon am 22. März 2013, 10:54:40Ja, ich habe die Preise von dir aus MEINER Excel- Tabelle bekommen, vielen Dank Das ist richtig. aber ohne mich wären die preise in die Hose gegangen.Aber es ist doch alles in Ordnung..... Dafür das du mir die Tabelle gegeben hast, habe ich dafür einen Spieler geliehen.....
das Problem ist, dass du das Problem bist.der Eintrittspreisrechner ist soviel mehr wert als jeder ksm spieler, aber du siehst sowas einfach nicht.Deine Preise waren scheiße vorher, das waren pro Saison locker 35-50 Millionen Unterschied in der Liga.Deine Sichtweise ist nicht immer optimal.