VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Mal eine Frage, wieso ist Oulu und GFI in der Quali und nicht Sod. und TPS?
die steigen sicher erst später ein!
Bis jetzt sind noch nie Teams später eingestiegen. Also aufgrund Bedas Pokalsieg sind alle hinter ihm einen Platz aufgerückt. Damit wäre schonmal einer der beiden erklärt. Bin aber auch ein wenig überrascht...
ok heute geht es auswärts gegen Solna aus Schweden! Mal sehen! Sind knapp schwächer als ich. Aber sie haben ihr aufstaktmatch ganz klar gewonnen. Also heißt es aufpassen! Flieger nach Schweden geht heute um 15:00 weg für alle finnischen Trainer, die mit wollen!
hoffe mal, daß ich gegen Sporto Rotterdam was reißen kann! Aber es wird verdammt schwer!
Zitat von: Beda am 13. April 2006, 18:45:03hoffe mal, daß ich gegen Sporto Rotterdam was reißen kann! Aber es wird verdammt schwer! das glaube ich nicht ;D
Nach immer wieder falschen aNkündigungen kommt es heute zum großen Aufeinandertreffen von Valkeakoski FC und dem Sporto Rotterdam!Eines ist fix, es wird wahrscheinlich Rekordeinnahmen für den Club geben. Ob es auch zu Punkten reicht, werden wir heute am Abend sehen!
- 1,82 fitness??? Rote Karte in der 53. Minute und deshalb nur 2:0 gewonnen. Das wars wohl mit dem CC.Mal ehrlich............Mein Würfel war manipuliert