Da Prince (Vaasa Rangers) noch nicht im Forum ist, hat er mich gebeten in seinem Namen dies zu posten:
Hallo Herzblut,
ich bitte dich, die Nachricht für mich im Forum zu posten, da ich ja da noch nicht online bin. Vielen Dank schonmal.
Werte Finnische Landsmänner,
Schuldigt, dass ich heute im CC rausgeflogen bin und nun keine Punkte mehr für unser Land sammeln kann. Ich habe mit den Vaasa Rangers das beste probiert was geht, aber es hat trotz einer super Taktik und 150% + Pressing nicht gereicht, was schon sehr komisch ist..
Leider vermute ich auch eine Intrige, da es schon sehr merkwürdig ist, dass zu meiner Niederlage noch der 6:0 Sieg von SC Newtownstewart kommt, die gegen IA Reykjavík so hoch gewinnen, obwohl bisher keiner so hoch gegen dieses Team gewonnen hat, trotz offensiver Taktiken..
Somit kann da nur irgendetwas merkwürdig daran sein, da dieser 6:0 Sieg ausgerechnet von der Tordifferenz reicht, damit ich nach der Niederlage nur noch auf Platz 3 liege.
Somit wie gesagt Schuldigung, dass ich euch nicht mehr International unterstützen kann, aber anscheinend lag das Weiterkommen heute nicht in meiner Macht.
Es Grüßt euch Prince von den Vaasa Rangers
p.s. Viel Glück den anderen im Internationalen Bereich.