VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
2:1 in riscani gewonnen. Das ist schon mal sehr gut. Nur etwas Ärgerlich bei 5:1 Chancen. Keine verletzten Spieler, auch wichtig! 12. Punkt für Finnland, auch nicht schlecht
So, jetzt bleibt zu hoffen, dass die Heimtaktik ähnlich gut einschlägt wie die auswärtstakke.Bin leider wieder ne Ecke schwächer, mein bester MIT hat vor dem letzten ZAT seine Karriere beendet.Hab euch allen ein paar Eintrittskarten zugeschickt
Frosch du Pfeiffe !!!
naja, gw an riscani! nächstes jahr komme ich wieder
irgendwie hab ich dann aber auch pech oder sehe ich das nur so?damals im EC-Finale im elfmeterschiessen verloren, diesmal insgesatm 7:5 chancen für mich und es geht 3:4 aus :(naja, gw an riscani! nächstes jahr komme ich wieder
International Saison 27CC-Quali - Runde 19. ISS Pietarsaari - 1.FSV Gera (Deutschland)Hier treffen zwei absolut gleichwertige Teams aufeinander, kein Favorit erkennbar.23. Salla Rovers - AS Sète 43 (Frankreich)Auch hier treffen zwei absolut gleichwertige Teams aufeinander, ergo auch eine 50:50-Sache.EC-Quali - Runde 112. Happajan Rangers - Airdrie Diamonds (Schottland)Aktuell schwer abzusehen wie sich Airdrie entwickelt, Umbruch oder nicht. Nach derzeitigem Stand sind die Schotten aber kein Gegner. Klarer Favorit Happajan13. Valkeakoski SC - Quick Oldenzaal (Niederlande)Valkeakoski stärker und damit Favorit, allerdings aktuell ohne Trainer.