VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
alter falter, dat war aber nochmal ganz schön eng... hauptsache ich bin weiter, die rote karte für meinen besten spieler is halt mies. damit komm ich wohl nicht ganz auf ne 1000er stärke. aber is denk ich mal trotzdem alles drin. werd versuchen stefans aus zu rächen! für mich ist die 3.runde aber nach 2 qualirunden schon ein erfolg. international wurde die erst einmal erreicht bisher in der vereinsgeschichte
Zitat von: skaissell am 28. November 2011, 07:32:42alter falter, dat war aber nochmal ganz schön eng... hauptsache ich bin weiter, die rote karte für meinen besten spieler is halt mies. damit komm ich wohl nicht ganz auf ne 1000er stärke. aber is denk ich mal trotzdem alles drin. werd versuchen stefans aus zu rächen! für mich ist die 3.runde aber nach 2 qualirunden schon ein erfolg. international wurde die erst einmal erreicht bisher in der vereinsgeschichteIch bin gespannt auf den 2. finnischen Gegner
Zitat von: tobstar86 am 28. November 2011, 11:56:06Zitat von: skaissell am 28. November 2011, 07:32:42alter falter, dat war aber nochmal ganz schön eng... hauptsache ich bin weiter, die rote karte für meinen besten spieler is halt mies. damit komm ich wohl nicht ganz auf ne 1000er stärke. aber is denk ich mal trotzdem alles drin. werd versuchen stefans aus zu rächen! für mich ist die 3.runde aber nach 2 qualirunden schon ein erfolg. international wurde die erst einmal erreicht bisher in der vereinsgeschichteIch bin gespannt auf den 2. finnischen Gegner auf 2 schöne spiele, wird nen enges ding
Zitat von: skaissell am 28. November 2011, 13:54:50Zitat von: tobstar86 am 28. November 2011, 11:56:06Zitat von: skaissell am 28. November 2011, 07:32:42alter falter, dat war aber nochmal ganz schön eng... hauptsache ich bin weiter, die rote karte für meinen besten spieler is halt mies. damit komm ich wohl nicht ganz auf ne 1000er stärke. aber is denk ich mal trotzdem alles drin. werd versuchen stefans aus zu rächen! für mich ist die 3.runde aber nach 2 qualirunden schon ein erfolg. international wurde die erst einmal erreicht bisher in der vereinsgeschichteIch bin gespannt auf den 2. finnischen Gegner auf 2 schöne spiele, wird nen enges ding Ich kauf nochmal 11 Spieler ein...für das 1200er Team
Zitat von: tobstar86 am 29. November 2011, 08:47:31Zitat von: skaissell am 28. November 2011, 13:54:50Zitat von: tobstar86 am 28. November 2011, 11:56:06Zitat von: skaissell am 28. November 2011, 07:32:42alter falter, dat war aber nochmal ganz schön eng... hauptsache ich bin weiter, die rote karte für meinen besten spieler is halt mies. damit komm ich wohl nicht ganz auf ne 1000er stärke. aber is denk ich mal trotzdem alles drin. werd versuchen stefans aus zu rächen! für mich ist die 3.runde aber nach 2 qualirunden schon ein erfolg. international wurde die erst einmal erreicht bisher in der vereinsgeschichteIch bin gespannt auf den 2. finnischen Gegner auf 2 schöne spiele, wird nen enges ding Ich kauf nochmal 11 Spieler ein...für das 1200er Team und dann fliegst du raus wegen 2 roten Karten un bist PLEITE ...
heute ist der 8. punkt fällig diese saison bitte 2stellig
Heute ist ein Sieg Pflicht desmove
Weiß aktuell nicht, wie ich das letzte Spiel angehen soll! Ob ich mich schonen soll oder nochmal volles gas geben soll!
Schonen/Nicht schonen .. geht auch im unbedeutenden letzten Gruppenspiel um Punkte für die 3-Jahreswertung
Zitat von: Chagal am 05. Dezember 2011, 20:01:04Schonen/Nicht schonen .. geht auch im unbedeutenden letzten Gruppenspiel um Punkte für die 3-Jahreswertung eben, wobei corpy alles geben wird um nicht doch noch zweiter zu werden... naja, werden wir sehen! Freu mich schon auf die Hauptrunde!!!
Allen viel Erfolg heute!!!