Autor Thema: ~Finnland international~ Jagd auf den 13. Titel  (Gelesen 225579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2280 am: 17. November 2011, 19:49:29 »
So an alle Finnen laßt es ordentlich Krachen gleich und sammelt ordentlich Punkte für unser geliebtes Finnland  :peace:
Drücke Euch allen die Daumen  :zustimm: :zustimm:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2281 am: 17. November 2011, 20:04:58 »
so Mädelz... rückspiel in slowenien leider 1:3 verloren.  :nein:

aaaaaaaaaaaaaber........... da ich ja im hinspiel 2:0 gewonnen habe, zählt ja mein auswärstor doppelt... hehe... also....

2. RUNDE!!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2282 am: 17. November 2011, 20:08:05 »
so Mädelz... rückspiel in slowenien leider 1:3 verloren.  :nein:

aaaaaaaaaaaaaber........... da ich ja im hinspiel 2:0 gewonnen habe, zählt ja mein auswärstor doppelt... hehe... also....

2. RUNDE!!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
GZ  :jubeln:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

DragonMarc

  • Gast
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2283 am: 17. November 2011, 20:11:07 »
 :jubeln:
War eine harte Partie, Chagal :konfus:

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2284 am: 17. November 2011, 20:14:05 »
Das war zuwenig Chagal aus in der 1 Runde  :geschockt:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2285 am: 17. November 2011, 20:14:06 »
ist chagal raus?


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2286 am: 17. November 2011, 20:14:35 »
vielleicht hätte er mal mehr einsatz für finnland zeigen sollen...  :nein:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2287 am: 17. November 2011, 20:16:24 »
vielleicht hätte er mal mehr einsatz für finnland zeigen sollen...  :nein:
Tja Fitnes minus 3 hat net gereicht  :nein:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

DragonMarc

  • Gast
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2288 am: 17. November 2011, 20:18:02 »
vielleicht hätte er mal mehr einsatz für finnland zeigen sollen...  :nein:
-4 ist doch genug, in beiden Spielen

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.348
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2289 am: 17. November 2011, 20:19:38 »
Mehr Einsatz?

2 Spiele in der ersten Runde.. 3 Verletzte und ne Rote Karte.. 2x 150% gegeben, sollte an Einsatz reichen, oder?

Hartes Spiel.. stimmt.. glückwunsch zum Weiterkommen, aber ich bin bedient.. Da spielt man Saison für Saison mit harten Einsatz, bekommt kaum Verletzte und nun gleich 3 in zwei Spielen und gerade, da wo's drauf ankommt..  :stupid:

Edit: Nova, -3 wird nur angezeigt, weil ich Fit trainiere.. war in beiden Spielen 150%, wie Don Genova schon sagt
« Letzte Änderung: 17. November 2011, 20:21:03 von Chagal »


Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2290 am: 17. November 2011, 20:26:38 »
Ja habe ich mir inzwischen gedacht Chagal  :peace:

Puh Beda mit der 2 Niederlager das wird wohl so nix  :nein:
aber Des mit dem 2 Sieg und Platz 1 in seiner Gruppe  :jubeln:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32

DragonMarc

  • Gast
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2291 am: 17. November 2011, 20:39:10 »
Hartes Spiel.. stimmt.. glückwunsch zum Weiterkommen, aber ich bin bedient.. Da spielt man Saison für Saison mit harten Einsatz, bekommt kaum Verletzte und nun gleich 3 in zwei Spielen und gerade, da wo's drauf ankommt..  :stupid:
Kann verstehen, dass du bedient bist. 2 Spieler in einem Spiel ist knüppelhart, zudem auch noch etwas längere Verletzungen.
Hab ich mit 1 Tag noch richtig Glück gehabt. Nach meiner Gelb-Roten hab ich gedacht, jetzt drehst du das Spiel.

Lass uns trotzdem einen trinken :bia:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.348
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2292 am: 17. November 2011, 20:45:02 »
Genau wie im Hinspiel, nur umgekehrte Vorraussetzungen.. bei mir Rot, du konntest es nicht ausnutzen.. heute bei dir Gelb-Rot, ich kanns nicht ausnutzen, beide zu blöd für Überzahlspiel wohl ;)

Ärgerlich sind die Verletzungen, da ich Sonntag noch im Pokal ein schweres Spiel hab.. aber der Stürmer war eh der erste, der auf der Abschussliste stand, sollte ich heute scheitern. Muss mal sehen, wie ich meine Prioritäten jetzt neu ordne.. Weiter Teamaufbau oder voller Angriff in der Liga um nächste Saison wenigstens um die Quali drumherum zukommen..

Klar trinken wa einen, aber nur Wodka (wenn du schon gewinnst, wirste wenigstens noch unter den Tisch gesoffen) :frech:
« Letzte Änderung: 17. November 2011, 20:46:16 von Chagal »


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.380
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2293 am: 17. November 2011, 20:50:34 »
1:0-Sieg für DES und 6 Punkte aus 2 Spielen :jubeln:, denke habe für Des gute Vorarbeit geleistet, beim nächsten Spiel sitzt wieder DES auf der Bank :zustimm:

DragonMarc

  • Gast
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2294 am: 17. November 2011, 20:54:36 »
Klar trinken wa einen, aber nur Wodka (wenn du schon gewinnst, wirste wenigstens noch unter den Tisch gesoffen) :frech:
:lach: :zustimm: Ich nehm aber mit Bull

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2295 am: 17. November 2011, 21:33:58 »
wodka bull bin ich dabei!  :mrgreen:
schade chagal... wäre schön gewesen, wenn du auch weiter gewesen wärst.


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.348
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2296 am: 17. November 2011, 21:55:39 »
Schnell mal nen rotes Kreuz aufm Kalender machen .. Phillie würde was anderes als Ouzo trinken ;)


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.380
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2297 am: 17. November 2011, 23:24:16 »
GW an alle Finnen die weiter sind :respekt: und bei mir war es der 7 Sieg im 7 Spiel(alle Wettbewerbe) für Des :jubeln:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2298 am: 17. November 2011, 23:49:25 »
Genau wie im Hinspiel, nur umgekehrte Vorraussetzungen.. bei mir Rot, du konntest es nicht ausnutzen.. heute bei dir Gelb-Rot, ich kanns nicht ausnutzen, beide zu blöd für Überzahlspiel wohl ;)

Ärgerlich sind die Verletzungen, da ich Sonntag noch im Pokal ein schweres Spiel hab.. aber der Stürmer war eh der erste, der auf der Abschussliste stand, sollte ich heute scheitern. Muss mal sehen, wie ich meine Prioritäten jetzt neu ordne.. Weiter Teamaufbau oder voller Angriff in der Liga um nächste Saison wenigstens um die Quali drumherum zukommen..

Klar trinken wa einen, aber nur Wodka (wenn du schon gewinnst, wirste wenigstens noch unter den Tisch gesoffen) :frech:


sorryx ... aber DU mein Freund, könntest nichtmal nen japanisches Schulmädchen unter den Tisch trinken!  :verweis: :rofl:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2299 am: 18. November 2011, 07:53:02 »
Genau wie im Hinspiel, nur umgekehrte Vorraussetzungen.. bei mir Rot, du konntest es nicht ausnutzen.. heute bei dir Gelb-Rot, ich kanns nicht ausnutzen, beide zu blöd für Überzahlspiel wohl ;)

Ärgerlich sind die Verletzungen, da ich Sonntag noch im Pokal ein schweres Spiel hab.. aber der Stürmer war eh der erste, der auf der Abschussliste stand, sollte ich heute scheitern. Muss mal sehen, wie ich meine Prioritäten jetzt neu ordne.. Weiter Teamaufbau oder voller Angriff in der Liga um nächste Saison wenigstens um die Quali drumherum zukommen..

Klar trinken wa einen, aber nur Wodka (wenn du schon gewinnst, wirste wenigstens noch unter den Tisch gesoffen) :frech:


sorryx ... aber DU mein Freund, könntest nichtmal nen japanisches Schulmädchen unter den Tisch trinken!  :verweis: :rofl:

autsch!!!  der vergleich schmerz doppelt wenn man bedenkt, dass die meisten asiaten dank eines fehlenden Genes  schon nach einem Bier abgehen wie nen Zäpfchen :lach:

back to topic:  doch noch souverän in die 2.Runde gekämpft. Manschaft bleibt erstmal zusammen! minimum Runde 5 muss es werden, damit ich den kader halten kann. scheiter ich vorher,  müssen 2 spieler gehen.

nächster gegner kein leichtgewicht.....

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.581
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2300 am: 18. November 2011, 09:51:10 »
Genau wie im Hinspiel, nur umgekehrte Vorraussetzungen.. bei mir Rot, du konntest es nicht ausnutzen.. heute bei dir Gelb-Rot, ich kanns nicht ausnutzen, beide zu blöd für Überzahlspiel wohl ;)

Ärgerlich sind die Verletzungen, da ich Sonntag noch im Pokal ein schweres Spiel hab.. aber der Stürmer war eh der erste, der auf der Abschussliste stand, sollte ich heute scheitern. Muss mal sehen, wie ich meine Prioritäten jetzt neu ordne.. Weiter Teamaufbau oder voller Angriff in der Liga um nächste Saison wenigstens um die Quali drumherum zukommen..

Klar trinken wa einen, aber nur Wodka (wenn du schon gewinnst, wirste wenigstens noch unter den Tisch gesoffen) :frech:


sorryx ... aber DU mein Freund, könntest nichtmal nen japanisches Schulmädchen unter den Tisch trinken!  :verweis: :rofl:

autsch!!!  der vergleich schmerz doppelt wenn man bedenkt, dass die meisten asiaten dank eines fehlenden Genes  schon nach einem Bier abgehen wie nen Zäpfchen :lach:

back to topic:  doch noch souverän in die 2.Runde gekämpft. Manschaft bleibt erstmal zusammen! minimum Runde 5 muss es werden, damit ich den kader halten kann. scheiter ich vorher,  müssen 2 spieler gehen.

nächster gegner kein leichtgewicht.....

wenn du die eintrittspreise mal halbwegs vernünftig einstellst, dann reicht sicher auch runde 3 oder 4  :scherzkeks:

bei mir gehts auch in runde zwei, bin mit dem los zufrieden, wird aber natürlich nicht unterschätzt. ansonsten waren die einnahmen top und die mannschaft kommt doch nach und nach in die höheren stärkerebereiche...
« Letzte Änderung: 18. November 2011, 09:52:25 von fr0g »


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2301 am: 18. November 2011, 10:05:17 »
GW an alle die gestern gewonnen haben... :respekt: :respekt: :respekt:

Schade das es Chagal nicht geschafft hat. aber so ist halt KSM.

Jetzt müssen die anderen die Punkte holen... :ja: :ja:

Mein Respekt gilt vor allem Ohli......... :respekt: :respekt:

er macht einen super Job als UV beim Des...... :zustimm: :zustimm:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2302 am: 18. November 2011, 10:31:51 »
Genau wie im Hinspiel, nur umgekehrte Vorraussetzungen.. bei mir Rot, du konntest es nicht ausnutzen.. heute bei dir Gelb-Rot, ich kanns nicht ausnutzen, beide zu blöd für Überzahlspiel wohl ;)

Ärgerlich sind die Verletzungen, da ich Sonntag noch im Pokal ein schweres Spiel hab.. aber der Stürmer war eh der erste, der auf der Abschussliste stand, sollte ich heute scheitern. Muss mal sehen, wie ich meine Prioritäten jetzt neu ordne.. Weiter Teamaufbau oder voller Angriff in der Liga um nächste Saison wenigstens um die Quali drumherum zukommen..

Klar trinken wa einen, aber nur Wodka (wenn du schon gewinnst, wirste wenigstens noch unter den Tisch gesoffen) :frech:


sorryx ... aber DU mein Freund, könntest nichtmal nen japanisches Schulmädchen unter den Tisch trinken!  :verweis: :rofl:

autsch!!!  der vergleich schmerz doppelt wenn man bedenkt, dass die meisten asiaten dank eines fehlenden Genes  schon nach einem Bier abgehen wie nen Zäpfchen :lach:

back to topic:  doch noch souverän in die 2.Runde gekämpft. Manschaft bleibt erstmal zusammen! minimum Runde 5 muss es werden, damit ich den kader halten kann. scheiter ich vorher,  müssen 2 spieler gehen.

nächster gegner kein leichtgewicht.....

wenn du die eintrittspreise mal halbwegs vernünftig einstellst, dann reicht sicher auch runde 3 oder 4  :scherzkeks:

bei mir gehts auch in runde zwei, bin mit dem los zufrieden, wird aber natürlich nicht unterschätzt. ansonsten waren die einnahmen top und die mannschaft kommt doch nach und nach in die höheren stärkerebereiche...

ich kann die richtig einstellen, hatte gestern nur nen rechenfehler, weil es schnell gehen musste :scherzkeks:

habe 5 mio eintritt + perri verschenkt.

nö habs durchgerechnet.. brauche schon Runde 5 bei meinen aktuellen Gehaltskosten :)

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.581
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2303 am: 18. November 2011, 10:40:58 »
ich hab bei mir noch nicht gerechnet, aber hatte einen gegner mit image 91 und so waren es 14,2 mios + 2 mio peri. zatumsatz 19,1 mio, gewinn 12,5 mio.
denke auch, dass ich irgendwas im bereich runde 3-5 brauche, damit es eine 0 gibt diese saison. durch erfolg in meisterschaft und/oder pokal könnte es natürlich auch mit weniger reichen...

schauen wir mal, wäre auch gar nicht schlecht, wenn du zwei gute leute verkaufst!  :lach:


Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2304 am: 18. November 2011, 10:52:20 »
is klar :mrgreen:   gibt keine geschenke in der liga :bia:

ja wenn mein bahnhof ( und Stadion ) anfang nächster saison fertig ist, kann ich auch von solchen einnahmen träumen :)
selbst ohne die beiden leute käme ich noch auf ca. 1040; geht nur einer mit guter ablöse, blieben noch 1090 Stärke.

also immer noch genug, um um die meisterschaft mitzuspielen :)

Offline fr0g

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.581
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2305 am: 18. November 2011, 11:07:00 »
is klar :mrgreen:   gibt keine geschenke in der liga :bia:

ja wenn mein bahnhof ( und Stadion ) anfang nächster saison fertig ist, kann ich auch von solchen einnahmen träumen :)
selbst ohne die beiden leute käme ich noch auf ca. 1040; geht nur einer mit guter ablöse, blieben noch 1090 Stärke.

also immer noch genug, um um die meisterschaft mitzuspielen :)

ich dürfte mitte der saison bei ca. 1190 angekommen sein, aber das wird langsam off-topic hier. mal schauen, wer das rennen macht, da sind ja auch noch ganz andere teams im rennen.


Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2306 am: 18. November 2011, 13:32:51 »
schon wieder nen schottisches team... diesmal ne nummer härter. von allen finnen im ec hab ich den mit abstand härtesten gegner erwischt... :wall:

wobei gegen cove war dat ja letzte runde schon ne ziemlich souveräne vorstellung, ohne gegentor.
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2307 am: 21. November 2011, 18:08:49 »
Top! Setzt mich gehörig unter Druck! Dabei habe ich mir für den CC nix vorgenommen.  :gruebel:

Übersicht mache ich die Tage mal wieder aktuell!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2308 am: 23. November 2011, 06:03:23 »
schon wieder nen schottisches team... diesmal ne nummer härter. von allen finnen im ec hab ich den mit abstand härtesten gegner erwischt... :wall:

wobei gegen cove war dat ja letzte runde schon ne ziemlich souveräne vorstellung, ohne gegentor.

ich hoffe, dass es diesmal net so glatt für dich läuft  :mrgreen:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mission Europa - mind. 8 Punkte müssen her
« Antwort #2309 am: 23. November 2011, 17:25:54 »
schon wieder nen schottisches team... diesmal ne nummer härter. von allen finnen im ec hab ich den mit abstand härtesten gegner erwischt... :wall:

wobei gegen cove war dat ja letzte runde schon ne ziemlich souveräne vorstellung, ohne gegentor.

ich hoffe, dass es diesmal net so glatt für dich läuft  :mrgreen:

wohl kaum, ohne gegentor wirds sicher nicht ablaufen  ;)
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.