VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Rückspiel locker mit 1:1 nach hause geschauckelt und nicht allzuviel Einsatz verballert habe trotzdem auf nen Sieg spekuliert
So heute also das hinspiel im EC. Habe keinen Plan wie ich spielen soll :(Taktik schon ein paar mal gewechselt. Mal schauen was rauskommt
glückwunsch, und jetzt sieh zu, dass du den cup gewinnst, damit ich sagen kann, dass ich gegen den ec-sieger rausgeflogen bin..
Krittilä ist draußen! nach dem 0:1 im Hinspiel ein Unentschieden um Rückspiel. 150% reichten net!
Zitat von: Prometheus am 17. August 2008, 20:03:11Krittilä ist draußen! nach dem 0:1 im Hinspiel ein Unentschieden um Rückspiel. 150% reichten net! ....wenn das stefan sieht....
Werde natürlich mein bestes geben Für die 3-Jahres-Wertung!Aber nüchtern betrachtet rechne ich nicht mit einer Qualifikation von mir.Käme ja noch Runde 2 ....
doch um jeden Preis geht doch auch um Imagepunkte