VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
heute gehts endlich wieder int. los Beda: so + 25% mehr beim Eintritt ist int. machbar
Zitat von: Stefanlaäînen am 26. Juni 2008, 10:53:53heute gehts endlich wieder int. los Beda: so + 25% mehr beim Eintritt ist int. machbar würde ich so nicht unterschreiben
Zitat von: Desmoveällînen am 26. Juni 2008, 10:55:12Zitat von: Stefanlaäînen am 26. Juni 2008, 10:53:53heute gehts endlich wieder int. los Beda: so + 25% mehr beim Eintritt ist int. machbar würde ich so nicht unterschreiben Dat is mir wurscht Bei mir haut das hin. Natürlich muß man schon allg. wissen. wie sich die Eintrittspreise berechnen
müsstest 3:1 gewonnen haben. glückwunsch.
und ich hab keinen blassen schimmer, da die sms nicht gekommen ist
Zitat von: Stefanlaäînen am 26. Juni 2008, 20:39:13und ich hab keinen blassen schimmer, da die sms nicht gekommen ist Managerpunkte? Tore ausrechnen? Muss man immer paralell notieren
ja, 1 mio.
hallo phillie! Hallo Lettland!Sehen uns in Runde 2!
Järvenpaä ist leider draußen! Kuhino, die Rovers und TPS Vikä sind weiter!! Feine Sache!!Die nächste Runde wird demnächst beleuchtet!