Autor Thema: ☆ ☆ ☆ Blue White Inari ☆ ☆ ☆  (Gelesen 36532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #30 am: 09. Januar 2020, 19:37:15 »
Rossssssiiiii ... musst mal Ingame gucken ... internationale Serien ... bist da in einer Liste fast ganz oben  :scherzkeks: :mrgreen:

Das wird ihm ziemlich egal sein, da sich der gesamte Klub ja im kompletten Neuaufbau befindert, und demzufolge der sportliche Aspekt gänzlich bei Seite gelegt wurde, und das auch mit Recht, denn auf lange Sicht geht es ja auch nicht anders.
Genauso sieht es aus.... :zustimm:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #31 am: 12. Januar 2020, 08:56:43 »
Das Warten beginnt - welche Spieler werden von der EWS-Göttin bevorzugt und in welcher Liga wird Coventry die kommende Saison bestreiten....

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #32 am: 12. Januar 2020, 12:49:16 »
Das Warten beginnt - welche Spieler werden von der EWS-Göttin bevorzugt und in welcher Liga wird Coventry die kommende Saison bestreiten....

Nur deine 4 älteren Ü20-Jungs.. Und Liga 2B! Das klingt doch fair, oder? ;)

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #33 am: 12. Januar 2020, 12:58:04 »
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das nicht gleich so unterschreiben würde.... :lach:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #34 am: 12. Januar 2020, 14:02:48 »
Schlag lieber schnell zu. Noch hast du die Möglichkeit. Den Rest regel ich dann entsprechend!  :lach:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #35 am: 12. Januar 2020, 14:08:31 »
Schlag lieber schnell zu. Noch hast du die Möglichkeit. Den Rest regel ich dann entsprechend!  :lach:
:lach:
Ich lass´es darauf ankommen - selbst wenn ich mich danach zusammen mit vielen anderen an der Klagemauer wiederfinde.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #36 am: 12. Januar 2020, 21:08:01 »
Es geht in die 2A.
Bei den Auf- und Abwertungen werde ich kein Klagelied anstimmen.

Nun heisst es, den Kader zu verkleinern und ggf. noch talentierte Engländer extern zu sichten...

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #37 am: 13. Januar 2020, 20:10:39 »
Das grosse Ausmisten hat begonnen - alle alten Säcke ab 20 müssen gehen.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #38 am: 16. Januar 2020, 20:41:28 »
Kader um 11 Spieler reduziert und zweitjüngste Truppe in England......noch.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #39 am: 20. Januar 2020, 22:38:23 »
Und wieder die alte Frage: Trainingslager - ja oder nein?
80 Mios zu versenken um dann festzustellen, dass die EWS nach wie nicht mein Freund ist?

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #40 am: 25. Januar 2020, 20:57:39 »
Auswärtsniederlage bei Derby United - das wird eine knackige Saison.
Den Abstieg in dieser Saison will man in Coventry auf jeden Fall vermeiden.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Ich war schwach....
« Antwort #41 am: 26. Januar 2020, 11:58:24 »
Ich bin schwach geworden.
Die letzten Ergebnisse in Liga 2 haben mir doch etwas zugesetzt, und mich zu einer Entscheidung gebracht, die ich hoffentlich nicht bereue.

Anstatt - wie angekündigt - nur Spieler bis zum 25 Lebensjahr einschliesslich  einsetzen zu wollen - habe ich auf dem TM zugelangt.
Die Abwehr war in den letzten Spielen nicht wirklich so, wie ich es mir vorstellte - zuviele Chancen für den Gegner, einfach herausgespielte Gegentreffer und Punktgleichheit mit dem ersten Abstiegsplatz. Die Analyse war schmerzhaft, aber der Transfermarkt bot kurzfristige Abhilfe.

Julian Fyfield wechselte für die festgeschriebene Ablösesumme von 8.000.000 KSM$ von Milford Tydfil zu den Sky Blues. Es wird die rechte Abwehrseite verstärken

Ganz und gar nicht ins Gehaltsgefüge passt Creighton McAlary. Der 27jährige Schotte gilt in Fachkreisen jedoch als absolut spassbefreit und schafft durch seine Beidfüssigkeit die dringend benötigte Alternative auf der linken Abwehrseite. Hauptsächlich soll er die derzeit überforderte Innenverteidigung stabilisieren. 8.500.000 KSM$ wurden von den Red Devils Lautern für diesen Blitztransfer aufgerufen.

Insgesamt wurden heute also 16.500.000 KSM$ für Spieler ausgegeben, die zudem das Gehaltsbudget deutlich strapazieren. Im Hinblick auf die Entwicklung der kompletten Mannschaft (Noten) und dem notwendigen Klassenerhalt sollte sich die Investition auszahlen.

« Letzte Änderung: 27. Januar 2020, 12:37:16 von Rossi »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #42 am: 26. Januar 2020, 12:38:09 »
Soll ja schon die ersten tomy Sprechchöre aus den Fanblock gegeben haben :konfus:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #43 am: 26. Januar 2020, 12:42:38 »
Soll ja schon die ersten tomy Sprechchöre aus den Fanblock gegeben haben :konfus:
:mrgreen:
Leg´ein Angebot vor, wenn du die Schnauze im Niemandsland voll hast... :lach:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #44 am: 26. Januar 2020, 21:05:32 »
Gute Co-Trainer kann man ja immer gebrauchen..  :lach: :lach:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #45 am: 11. Februar 2020, 19:51:56 »
Soeben erst die Stammspieler-Funktion gesehen.....man sollte ab und an ruhig ganz nach unten scrollen.  :unbekannt:

DragonMarc

  • Gast
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #46 am: 11. Februar 2020, 19:56:51 »
Soeben erst die Stammspieler-Funktion gesehen.....man sollte ab und an ruhig ganz nach unten scrollen.  :unbekannt:
Hab ich was verpasst? :gruebel: (wird gerade mein Dauersmiley) :lach:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.450
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #47 am: 13. Februar 2020, 08:20:56 »
Soeben erst die Stammspieler-Funktion gesehen.....man sollte ab und an ruhig ganz nach unten scrollen.  :unbekannt:
Hab ich was verpasst? :gruebel: (wird gerade mein Dauersmiley) :lach:

er meint beim Co Trainer Assistenz die Häkchen für die Stammspieler

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #48 am: 14. Februar 2020, 16:46:52 »
Platz 16 - nur 3 Punkte geholt und schon 5 Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Es herrscht etwas Ratlosigkeit in Coventry...

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #49 am: 14. Februar 2020, 23:11:58 »
Die dritte Liga willst du nicht wirklich bespielen...  :geschockt:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #50 am: 16. Februar 2020, 15:28:25 »
Sky Blues Coventry - FC Newcastle 2:1

YES!!
Es klappt noch - Coventry kann noch siegen. Auch wenn dazu erst auf das Gastspiel von Neu-Engländer phan7om warten muss, der sich mit dem FC Newcastle bei den Sky Blues vorgestellt hat.

Die Blues gingen zwar nicht mit der besten Aufstellung in die Begegnung, da die drei Leihspieler weiter Praxiserfahrungen sammeln sollten - aber man merkte der ersten 11 den unbedingten Siegeswillen an.
Dennoch drückte der Gast der Partie in der ersten halben Stunde seinen Stempel auf. Während ein Torschuss von Yakumo Sai noch abgewehrt werden konnte, war es in der 27. Minute soweit: Yijiro Namiki traf nach einem Konter zum bis dahin verdienten 0:1 für den Gast.
Diesen Schock steckte Coventry jedoch ziemlich schnell weg - Brian Devey nutzte die erste Möglichkeit der Heimmannschaft noch vor dem Halbzeitpfiff zum Ausgleich. Der Leihspieler vom FC London profitierte dabei von der katastrophalen Zuteilung in der Hintermannschaft der Gäste.

In der zweiten Halbzeit drehten dann die Blues auf und erzwangen die Entscheidung. Delaney Riddington setzte in der 55. Spielminute einen platzierten Flachschuss in die Maschen und avancierten damit zum Man of the Match, denn auch die Vorlage zum zwischenzeitlichen Ausgleich kam von ihm.

In Summe ein verdienter Sieg gegen einen Gast, der sich wohl nicht ohne Grund auf einen Punktgewinn eingestellt hatte. Die 3 Punkte wurden jedoch wohl von Coventry nachdrücklicher eingefordert und verschaffen im Kampf um den Klassenerhalt wieder etwas Zuversicht.
 
« Letzte Änderung: 16. Februar 2020, 15:29:20 von Rossi »

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #51 am: 01. März 2020, 00:38:15 »
Nichtabstiegsplatz!!
Aus den letzten 5 Punktspielen gab es 3 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage. Coventry kommt langsam ins Rollen und belegt nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einen Platz mit Anschluss ans untere Mittelfeld.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #52 am: 03. März 2020, 20:33:18 »
Dritter Sieg in Folge - Platz 12.
Coventry macht mir momentan unheimlich viel Spaß.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #53 am: 08. März 2020, 10:32:36 »
Zum mühsam erkämpften Heimsieg und den Sprung auf Tabellenplatz 9 gab es gestern auch noch einen netten Zugang im Amateurlager: Daniel Thomerson darf sich in den nächsten Wochen in Coventry beweisen

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #54 am: 18. März 2020, 05:52:07 »
Nachdem uns einige Spieler verlassen haben, wurde der Anbau des Geldspeichers in Auftrag gegeben.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #55 am: 22. März 2020, 10:30:34 »
9 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen. Damit wird der gewollte Klassenerhalt wieder ein machbares Szenario

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #56 am: 23. März 2020, 16:55:25 »
Saisongewinn bisher >230 Mio KSM $.
In den nächsten 2-3 Wochen fällt auch die Entscheidung, wie es in Coventry weitergeht.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #57 am: 23. März 2020, 17:42:49 »
wie solls weiter gehn....
nächste saison noch aufbauen aber dann muss wieder die PL in angriff genommen werden

die fans hier wollen keine vollen geldspeicher
sondern pokale in der vitrine :mrgreen:


Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #58 am: 23. März 2020, 17:44:14 »
Pokale und Teller kann ich nicht....

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: ▪▪▪Sky Blues Coventry▪▪▪
« Antwort #59 am: 23. März 2020, 17:53:08 »
Mit dem entsprechendem  Geld geht das schnell sich ein Meisterschafts Kader zu holen. Es ist so wie Sir tomy das sagt, irgendwann müssen Pokale her. Aber bei dir Rossi wird es ein wenig dauern . Hast ja erst denn Club nicht so lange. 
Kommt Zeit kommt Rat.