VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@hub: können wir so machen
Ist vielleicht einer an Lars Svendsen interressiert???Hab kein Gebot bisher, also evt. billig zu haben!!! ;D@hub: können wir so machen
@Hermi: Was ist denn mit Anatolie Selymes???Den wolltest du mir geben, ist das sicher????
sag mal hat denn hier keiner geduld?eben hat mich einer gefragt wegen vermeulen und jetzt kommst du schon wieder mit salihamidzic1 zat dauerst noch mindestens..hoffe der andere transfer geht nich schief
Falscher Thread
bin mir noch nich sicher ob ich vermeulen oder schmit loswerdeam besten wäre natürlich ne leihe mal sehn ob ich jemand finde..wenn nich werd ich ihn wohl verkaufen
mir doch egal was es anderen bringt solange es mir was bringt
Wird schon nicht passieren, höchsten im Vergleich, aber da sind unsere Stars auch nicht besonders gutp.s.Bekomm ich jetzt eigentlich deinen Adem Salihamidzic???
Zitat von: FreakyAndy am 04. Juni 2007, 18:16:56sag mal hat denn hier keiner geduld?eben hat mich einer gefragt wegen vermeulen und jetzt kommst du schon wieder mit salihamidzic1 zat dauerst noch mindestens..hoffe der andere transfer geht nich schief Ich will Landais!!! :bindafür:
Zitat von: hub am 04. Juni 2007, 18:14:07Wird schon nicht passieren, höchsten im Vergleich, aber da sind unsere Stars auch nicht besonders gutp.s.Bekomm ich jetzt eigentlich deinen Adem Salihamidzic???für den biete ich maximum + zulagen ...
Zitat von: alexator am 04. Juni 2007, 19:58:19Zitat von: FreakyAndy am 04. Juni 2007, 18:16:56sag mal hat denn hier keiner geduld?eben hat mich einer gefragt wegen vermeulen und jetzt kommst du schon wieder mit salihamidzic1 zat dauerst noch mindestens..hoffe der andere transfer geht nich schief Ich will Landais!!! :bindafür:Wir wollen einfach so gut wie alle Spieler von Andy
Zitat von: hub am 04. Juni 2007, 20:27:01Zitat von: alexator am 04. Juni 2007, 19:58:19Zitat von: FreakyAndy am 04. Juni 2007, 18:16:56sag mal hat denn hier keiner geduld?eben hat mich einer gefragt wegen vermeulen und jetzt kommst du schon wieder mit salihamidzic1 zat dauerst noch mindestens..hoffe der andere transfer geht nich schief Ich will Landais!!! :bindafür:Wir wollen einfach so gut wie alle Spieler von Andy Andy hat doch Erfahrung, der kann sich doch wieder ne neue Mannschaft aufbauen!