Autor Thema: Transfers auf den glorreichen Färöer Inseln  (Gelesen 158989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-M-I-C-

  • Gast
Transfers auf den glorreichen Färöer Inseln
« am: 21. März 2004, 01:11:05 »
hab diesen Thread ma wieder erstellt ( denke erster Transferthread im neuen forum  :D )
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 14:39:19 von Hermi »

The_Lost

  • Gast
Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #1 am: 21. März 2004, 15:01:44 »
Und ich bin der erste der was zu melden hat.....
Delic Amir verließ den Verein für 83 Millioen nach Belgien
Und es kam gleich darauf Folkher Jivotinsky von den AJ Cannes für 75 Millionen,beide waren übrigens in keinerweise geplant,aber so macht man an einen Tag 8 Millionen plus und auch 3 Stärke und ein Jahr :mrgreen:

-M-I-C-

  • Gast
Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #2 am: 06. April 2004, 22:04:45 »
lücke hat den verein gegen bargeld verlassen

-M-I-C-

  • Gast
Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #3 am: 09. April 2004, 19:30:27 »
Zitat von: The_Lost
Und ich bin der erste der was zu melden hat.....
Delic Amir verließ den Verein für 83 Millioen nach Belgien
Und es kam gleich darauf Folkher Jivotinsky von den AJ Cannes für 75 Millionen,beide waren übrigens in keinerweise geplant,aber so macht man an einen Tag 8 Millionen plus und auch 3 Stärke und ein Jahr :mrgreen:



hat sich gut entwickelt --> Delic Almir  ABW 20 65 78 35.490.000

-M-I-C-

  • Gast
Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #4 am: 22. April 2004, 21:12:21 »
**** Tórshavn verpflichtet MASSIMO ODDO ( 69 / 88 )! ****

der transfer des 24 jährigen italiänischen nationalverteidiger ist heute überraschend verkündet worden!

der spieler wechselt für 190 millionen von seinem alten verein Verona zum FCT!

177 millionen wurden schon überwiesen ( mehr ging nich 10 facher marktwert ) für die restlichen 13 millionen wird ein amateur in naher zukunft wechseln um die restliche schuld zu begleichen!

*Wir suchen schon lange nach einem spieler wie Massimo! Er bringt uns weit nach vorne!* so der Trainer bei der Pressekonferenz!

-M-I-C-

  • Gast
Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #5 am: 12. Mai 2004, 14:42:39 »
Tórshavn verpflichtet Abwehryoungster Steve Palmer aus Dortmund!

der fc tórshavn verpflichtete heute morgen völlig überraschend den 17 jährigen steve palmer ( 70 / 84 /mw. 48 mille ) dafür mussten aber auch 2 leistungsträger das team verlassen!

der 20 jährige abwehrmann nordin ( 66 / 82 / mw. 38 mille ) und der 21 jährige mittelfeldmotor fayrehale ( 72 / 83 / mw. 45 mille ) verließen den fct!

der vorstand dankt diesen spieler für die erfolgreiche zusammenarbeit und wünscht ihnen viel glück in deutschland!

*Wie werden die beiden vermissen aber wir sind sicher mit Palmer einen klasse mann für die Verteidigung zu haben der schon mit seinen 17 jahren auf sehr hohem niveau spielt* so der manager!

-M-I-C-

  • Gast
Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #6 am: 15. Mai 2004, 09:56:01 »
Reynold Connors verlässt den FCT !!!

heute morgen hat der 22 jährige reynold connors (72 / 85) den verein verlassen!

für ihn kam der 21 jährige Leies Abernathy (72 / 83) + ein kleiner geldkoffer weil connors bessere noten und lb hat!

der transfer bot sich an weil der vertrag von connors auslief und der spieler eine neue herausforderung begrüßte!

wir wünschen reynold weiterhin alles gute! er hat für uns super spiele angeliefert! wir denken aber das leies diese rolle einnehmen kann und halten ihn für sehr talentiert er genießt unser vollstes vertrauen!  so der manager

Maxe

  • Gast
Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #7 am: 15. August 2004, 14:47:19 »
GÍ Fuglafjørdur verpflichtet Stürmer.

Daten:

Steffen Shivers von Viacenza
Alter: 25
-- St. 56 --einh. St. 66 bronzener Schuh

Kaufpreis: 15.000.000 KSM$

Wir hoffen, dass er auch sein Geld Wert ist! :D

Weiterhin ein Stürmer ausgeliehen:

Daten:

Gunnar REVIN

Alter: 20
-- St. 50 --einh. St. 65  silberner Schuh

Leihpreis: 3.000.000 KSM$

Aufgrund des akuten Stürmerproblems hoffen wir auch, dass er bei uns gut einschlägt, am besten wie ne Bombe :P


Beide werden wohl beim Saisonauftakt gegen SV Torshavn 99 aufspielen können.



Gruß Maxe :D

Wodan

  • Gast
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #8 am: 29. März 2006, 16:27:48 »
Ach Gott is der Thread alt!!!
Naja, dann lassen wir ihn mal weiter verfallen, denn derzeit is ja nich sonderlich viel los auf'm TM!
Wenn ihr jedoch Top-Spieler loswerden wollt, die unter 25 sind, dann kommt an mich heran!!!  :ja: :ja: :ja:
Geld is vorhanden *g*

alexator

  • Gast
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #9 am: 21. Juli 2006, 17:29:45 »
Der NSI hat zuwachs bekommen und zwar einen 17 J. Torwart. Er kommt aus Island und heißt Brynjólf Bergvinson.
Er wurde als Reservetorwart verpflichtet und kann jetzt gleich mal unter Beweis stellen, was er kann.
Da mein Ole Beckmann im letzten Spiel ja rot gesehen hat!  :cry:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.550
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #10 am: 23. September 2006, 20:29:26 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?&id=517191

der junge möchte heim.
wer gibt ihm nen neuen Arbeitsplatz?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #11 am: 26. September 2006, 11:47:22 »
ich hab mich von 2 spielern getrennt und platz für neue gemacht ...

Laurent Woodhill MIT 26 65 79 MW: 48.768.883

und

Quinzi Radbert Ertle MIT 25 62 77    MW: 39.674.975

haben den Verein beide etwa für 40 mio verlassen ...


alexator

  • Gast
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #12 am: 26. September 2006, 21:02:45 »
Aleksander Idrizaj wurde vom befreundeten Club aus Riscani verpflichtet. Die Ablösesumme betrug 29 Mio, damit eine neue Vereins-Rekordsumme.
Der Spieler wird dem Verein noch viel Freude bereiten. :ja:

msvlotti

  • Gast
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #13 am: 27. September 2006, 19:40:04 »
hey möchte jemand meinen Slobodan Kasic für den rest der saison ausleihn? meldet euch einfach mal, er steht auch shcon auf dem tm...

gruß msvlotti

alexator

  • Gast
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #14 am: 05. Oktober 2006, 01:53:46 »
Sag mal Lotti, ich wäre eventuell an deinem Tomaz Kralj interessiert.
Würdest du ihn verkaufen, Leihe + KO?

msvlotti

  • Gast
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #15 am: 05. Oktober 2006, 15:33:13 »
ne du den will ich noch aufbaun :) und ihn dann in meine mannschaft einbaun....roy mcKenna könnte ich dir anbieten, sonst steht nur mein slobodan kasic als leihe zur verfügung  :ja:

alexator

  • Gast
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #16 am: 05. Oktober 2006, 15:59:43 »
Pass aber auf, er braucht noch 20 Einsätze und es gibt nur noch 23 Spiele.
Dann viel Erfolg mit ihm. :ja:

alexator

  • Gast
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #17 am: 06. Oktober 2006, 21:55:01 »
Ich suche nen Mittelfeldspieler zw. 17-21j., Stk. ca. bei 60.
MW sollte ungefähr bei 25 Mille liegen. Die eine oder andere mehr macht nix, wenn der Spieler passt.
Würde ne Leihe mit KO werden.
Hätte da jemand was?  :D

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #18 am: 07. Oktober 2006, 13:15:28 »
Travis Fluharty   MIT   20   60   76 , naja hat stärke 60 aber der marktwert ist auch dementsprechend weit über deinen 25 mio ...

alexator

  • Gast
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #19 am: 07. Oktober 2006, 14:06:55 »
Den hatte ich mir schon angeschaut, aber leider dann doch zu teuer.


alexator

  • Gast
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #20 am: 08. Oktober 2006, 14:29:04 »
Hey,

verkaufe 2 Mittelfeldspieler.

Nr.1 Johann Lundberg 28j., Silber, alle Spiele gespielt und die Note ist 2,44. LB 3

Nr.2 Suni Bögebjerg 29j., Silber, alle Spiele gespielt und die Note ist 2,72. LB 3

Beide Spieler stehen bereits auf dem TM.

MfG,
Alex.

msvlotti

  • Gast
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #21 am: 09. Oktober 2006, 16:58:41 »
so, ich habe einen ersten spielerverkauf zu vermelden:

Röqvi Gamborg ging für rund 4,3 mio in die schweizer amateurliga

somit findet sich nun platz nach einem neuen aufbaufähigen stürmer umzuschaun....
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2006, 17:24:32 von msvlotti »

alexator

  • Gast
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #22 am: 09. Oktober 2006, 17:05:32 »
Habe auch gleich was zu vermelden. :ja:

Johann Lundberg und Suni Bögebjerg haben heute den Verein verlassen.

Im Gegenzug verpflichtete man den jungen Nordiren Michael Davidson
Der Spieler ist noch geliehen, aber nicht mehr lange! :D


MfG,
Alex.


msvlotti

  • Gast
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #23 am: 09. Oktober 2006, 23:54:58 »
hehe, ja so einen in etwa hab ich für meinen sturm gedacht ;)

msvlotti

  • Gast
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #24 am: 12. Oktober 2006, 12:55:35 »
so habe nun doch eine junges abwehrtalent verpflichtet:

Auberon Eddleman heißt der gut und wurde für rund 18 mio. verpflichtet

ich freue mich über diesen jungen spieler, und wird der anfang meiner verjüngunskur im team sein, in dieser saison wird aber noch weiterhin nach einen jungen wilden im sturm gesucht  :ja:

alexator

  • Gast
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #25 am: 12. Oktober 2006, 23:17:06 »
Der NSI meldet einen weiteren Neuzugang.

Der 22j. portugiese Gil Vicente Pedro Lopes wurde für 12 Mio verpflichtet. Der Spieler kommt von dem Verein Cayirlispor und schließt nun die Lücke, die durch die Verkäufe entstanden ist.

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #26 am: 13. Oktober 2006, 12:57:07 »
glückspilz :D

alexator

  • Gast
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #27 am: 13. Oktober 2006, 14:58:35 »
Da hast du recht. :D

Niklas Eriksen kann den Verein verlassen. Kann zum Mindestpreis gehen.

msvlotti

  • Gast
Re: Transfers auf den gloreichen Färöer Inseln
« Antwort #28 am: 15. Oktober 2006, 13:09:40 »
Roy McKenna kann geliehen werden, er steht bereits aufm tm

also viel spaß beim bieten

mulhouse

  • Gast
Isländischer TW sucht Inselzuflucht!
« Antwort #29 am: 15. Oktober 2006, 15:17:14 »
Hervin Kristjánsson   TOR   26   71   88
wird verkauft werden!!

Fakten:
- ISLÄNDER!!!
- alle Ligaspiele!
- GOLD!
- kleine Formlücke zum stopfen ;)

Er steht noch nicht auf dem TM da ich lieber vorher schon handelseinig bin statt eine WS zu riskieren!
Meldet euch per PN Ingame oder im Forum!

Mfg Mulhouse