VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na dann such mal schön weiter
Johan Bundgaard Kauf ich dir fürs Maximum ab und du kriegst ein FSS!!!
Zitat von: FreakyAndy am 06. Mai 2007, 18:15:50na dann such mal schön weiter Ich muss ihn nicht verleihen, den Platz für ihn, schaffe ich mir woanders. Zitat von: Hermi am 06. Mai 2007, 18:29:07Johan Bundgaard Kauf ich dir fürs Maximum ab und du kriegst ein FSS!!!
Ich würde noch eure jungen, nichtsnutzigen Faröer Spieler abnehmen, suche auf allen Positionen noch einen Mann unter 20 Jahren, über 30 Stärke und über 25 ein. Stärke. Andere Skandinavier sind auch erlaubt.
schon aber im einjahresabstand bin übrigens an 3 weiteren spielern dran..einer is mir schon sicher!kannst ja ma am tm gucken...fiore heißt der abw 19j. 56/54
so leute!habe nun einen abwehrspieler zu viel und möchte gerne halil kaya oder lucas vermeulen verleihen wer interesse hat bitte melden
Zitat von: FreakyAndy am 18. Mai 2007, 15:49:58schon aber im einjahresabstand bin übrigens an 3 weiteren spielern dran..einer is mir schon sicher!kannst ja ma am tm gucken...fiore heißt der abw 19j. 56/54 Auf den hab ich auch geboten Naja, brauch sowieso nur noch nen Ersatzkeeper!!! ;D