VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bitte schicke uns dein Urteil per PN oder stell es ins Modbüro
Zitat von: hub am 06. Oktober 2008, 14:11:59Bitte schicke uns dein Urteil per PN oder stell es ins Modbüro Urteil? Ich bin kein Richter, erkundige dich selbst wenn du Näheres wissen willst!
Zitat von: Hermi am 06. Oktober 2008, 15:24:25Zitat von: hub am 06. Oktober 2008, 14:11:59Bitte schicke uns dein Urteil per PN oder stell es ins Modbüro Urteil? Ich bin kein Richter, erkundige dich selbst wenn du Näheres wissen willst! Dann schick mir auch mal die PN´sDu hast sie ja schon und ich will nicht beide nochmal anschreiben, die haben mit Sicherheit schon genug Stress
Kannste sowas nichmal 10ZATs vorher ankündigen
Zitat von: Sir Steffen am 21. Oktober 2008, 16:37:57Kannste sowas nichmal 10ZATs vorher ankündigen Das ich den Mann verkaufen möchte, steht ja nun schon einige Tage im Transfer-Forum ....Verstehe Deine Aufregung nicht ...! Man kann doch über alles reden!Dann nehme ich den Mann wieder vom TM runter!Macht dann 5 ZAT WS? Oder? Weiß nicht!Wenn Du den Mann haben möchtest, dann sag an!
kannst dir den doch eh nicht leisten
Zitat von: FreakyAndy am 21. Oktober 2008, 18:21:57kannst dir den doch eh nicht leisten auch wenn mein Kontostand mal eben nur 5 stellig ist, es geht ums prinzip