VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der nächste Sensationscoup ist perfekt!Heute konnte der junge Ralf Schultz von den Melita Hotspurs verpflichtet werden!Im Gegenzug musste man Solomon Damgov abgeben was man aber gerne gemacht hat. ;D
Zitat von: FreakyAndy am 06. März 2008, 11:26:30Der nächste Sensationscoup ist perfekt!Heute konnte der junge Ralf Schultz von den Melita Hotspurs verpflichtet werden!Im Gegenzug musste man Solomon Damgov abgeben was man aber gerne gemacht hat. ;Dgrats zum Deal. hast ja echt abgezogen den guten Mann (ist nicht als Kritik gemeint...doch dat Geschäft bringt nur dir wat)Zumal er Deals bis 250 Mios vorliegen hatte
Röqvi Goldbaek könnte bei entsprechendem Angebot wieder zurück in die Heimat.
Zitat von: Illuminate am 10. März 2008, 14:12:13 Röqvi Goldbaek könnte bei entsprechendem Angebot wieder zurück in die Heimat.Wie teuer solll der sein???p.s. Geht bei mir nur mit Leihe und KO
Zitat von: hub am 11. März 2008, 17:12:12Zitat von: Illuminate am 10. März 2008, 14:12:13 Röqvi Goldbaek könnte bei entsprechendem Angebot wieder zurück in die Heimat.Wie teuer solll der sein???p.s. Geht bei mir nur mit Leihe und KO Zu spät gesehen, sorry.Leihe mit KO eher nicht. Tauschspieler werden bevorzugt. Sollten wenn jünger sein, stärker nicht.Also wenn der Tauschspieler 23 Jahre sein sollte, dann zum jetzigen Zeitpunkt Stärke ca. 85-87. Geringer geht auch, aber dann muß mehr gezahlt werden.Noch jemand Interesse, bevor ich den fürs allgemeine Volk veröffentliche ???
Nicht bös gemeint, aber ich glaube nicht, dass hub einen Tauschspieler in der Größenordnung auf Lager hat.Die Nachricht sollte auch allgemein an alle Verein der Faröer sein.