VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: maulinho am 13. September 2008, 03:42:36jaaa gut ehhhhh, mein mann war schon ein bißchen besser oder?Nee, meine sind noch gar nicht austrainiert, die haben noch ne Menge Potential
jaaa gut ehhhhh, mein mann war schon ein bißchen besser oder?
Zitat von: hub am 13. September 2008, 10:24:57Zitat von: maulinho am 13. September 2008, 03:42:36jaaa gut ehhhhh, mein mann war schon ein bißchen besser oder?Nee, meine sind noch gar nicht austrainiert, die haben noch ne Menge Potentialund meiner ist austrainiert
Die Aufwertungswahrscheinlichkeit, ist das Problem; ansonsten ganz nett, aber es muss auch die EWS stimmen
dann gib mir deinen jugendkeeper zum MW
Der kommt aus meiner Jugend! Schade, dass ich keinen Tw mehr brauche!
Zitat von: Hermi am 23. September 2008, 16:04:15Der kommt aus meiner Jugend! Schade, dass ich keinen Tw brauche!Zitat von: Sir Steffen am 23. September 2008, 16:50:00dann gib mir deinen jugendkeeper zum MW wat verstehst du nich?
Der kommt aus meiner Jugend! Schade, dass ich keinen Tw brauche!
ich verstehe ihn... hermi du doofe nuss
Leute schaut mal am TM meine Spieler an Vorverkausrecht auf Färöer vereine, einzige Bedingung ist: Maximalgebot wenn nach 3 Tagen keine Gebot von euch kommt gehen sie ins Ausland
Zitat von: Sir Steffen am 25. September 2008, 21:48:22Leute schaut mal am TM meine Spieler an Vorverkausrecht auf Färöer vereine, einzige Bedingung ist: Maximalgebot wenn nach 3 Tagen keine Gebot von euch kommt gehen sie ins Ausland so hab auf 2 max geboten. hoffe ich bekomme den zuschlag... würd mich freuen...
Avetik Parsyan kann für max den verein verlassen.