VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kurze frage: wer knallt denn die talente raus?
was willst du denn damit andeuten mein lieber hub?
Ok dann mache ich meinen ersten Transfer mal öffentlich!Gestern abend konnte man Laurence Aubanel vom SC Sunderland verpflichten!Im Gegenzug haben Allan Jensen und Brugyn Ledley den IF Vágur in Richtung England verlassen!Der Verein machte dabei eine Ersparnis von 10 mio und ist daher sehr glücklich über diesen Transfer!Man wünscht den beiden Jungspunden viel Erfolg und eine große Karriere in England!Großes Lob geht an den Manager vom SC Sunderland der nach harten Verhandlungen dennoch einwilligte und so der Tausch schnell über die Bühne gehen konnte.
Zitat von: FreakyAndy am 05. Dezember 2007, 16:22:29Ok dann mache ich meinen ersten Transfer mal öffentlich!Gestern abend konnte man Laurence Aubanel vom SC Sunderland verpflichten!Im Gegenzug haben Allan Jensen und Brugyn Ledley den IF Vágur in Richtung England verlassen!Der Verein machte dabei eine Ersparnis von 10 mio und ist daher sehr glücklich über diesen Transfer!Man wünscht den beiden Jungspunden viel Erfolg und eine große Karriere in England!Großes Lob geht an den Manager vom SC Sunderland der nach harten Verhandlungen dennoch einwilligte und so der Tausch schnell über die Bühne gehen konnte.Naja, da kann man sich auch fragen, wer da den besseren Transfer gemacht hat
sehr guter transfer!hoffe meine jungspunde finden sich bei dir auch ganz gut ein
Schön das du auch solche Leute holst.Bei meinem letzten Transfer hast du noch gelacht zwecks dem Alter.Manchmal hat man halt keine anderen Möglichkeiten.
Zitat von: alexator am 06. Dezember 2007, 15:10:09Schön das du auch solche Leute holst.Bei meinem letzten Transfer hast du noch gelacht zwecks dem Alter.Manchmal hat man halt keine anderen Möglichkeiten.hast recht alex alter fuchs so langsam wird der abstand zwischen uns etwas kleiner ;D
Zitat von: FreakyAndy am 06. Dezember 2007, 17:38:21Zitat von: alexator am 06. Dezember 2007, 15:10:09Schön das du auch solche Leute holst.Bei meinem letzten Transfer hast du noch gelacht zwecks dem Alter.Manchmal hat man halt keine anderen Möglichkeiten.hast recht alex alter fuchs so langsam wird der abstand zwischen uns etwas kleiner ;DUnd nicht nur zu dir Andy auch zu mir wird der Abstand anmählich kleiner, aber viel werde ich nicht aufholen könne, da ihr ja auch alle PA seid!!!
Andy was ist los mit dir, du verkaufst lauter Spitzentalente für irgendwelche schlechteren Spieler :(Uns so talentiert waren die Spieler, die du geholt hast nun auch nicht Naja, ist dein Ding, du spielst nächste Saison international, da willst du ja was reißen
Zitat von: hub am 07. Dezember 2007, 14:44:24Andy was ist los mit dir, du verkaufst lauter Spitzentalente für irgendwelche schlechteren Spieler :(Uns so talentiert waren die Spieler, die du geholt hast nun auch nicht Naja, ist dein Ding, du spielst nächste Saison international, da willst du ja was reißen sag mal du guckst aber auch nur auf die stärke oder was?alle talente die ich geholt habe haben goldenes talent wohingegen bis auf landais alle nur braunes talent hatten
Zitat von: FreakyAndy am 07. Dezember 2007, 16:45:02Zitat von: hub am 07. Dezember 2007, 14:44:24Andy was ist los mit dir, du verkaufst lauter Spitzentalente für irgendwelche schlechteren Spieler :(Uns so talentiert waren die Spieler, die du geholt hast nun auch nicht Naja, ist dein Ding, du spielst nächste Saison international, da willst du ja was reißen sag mal du guckst aber auch nur auf die stärke oder was?alle talente die ich geholt habe haben goldenes talent wohingegen bis auf landais alle nur braunes talent hatten Schon, aber Landais, das war der Transfer den ich absolut nicht verstehen kann Der Spieler ist in 2 Saisons 130 Millionen mindestens wert, außerdem, war der Spieler den du bekommen hast auch nicht der Hammer, klar er war Gold, aber so selten sind die nun auch nicht
Zitat von: hub am 07. Dezember 2007, 17:23:20Zitat von: FreakyAndy am 07. Dezember 2007, 16:45:02Zitat von: hub am 07. Dezember 2007, 14:44:24Andy was ist los mit dir, du verkaufst lauter Spitzentalente für irgendwelche schlechteren Spieler :(Uns so talentiert waren die Spieler, die du geholt hast nun auch nicht Naja, ist dein Ding, du spielst nächste Saison international, da willst du ja was reißen sag mal du guckst aber auch nur auf die stärke oder was?alle talente die ich geholt habe haben goldenes talent wohingegen bis auf landais alle nur braunes talent hatten Schon, aber Landais, das war der Transfer den ich absolut nicht verstehen kann Der Spieler ist in 2 Saisons 130 Millionen mindestens wert, außerdem, war der Spieler den du bekommen hast auch nicht der Hammer, klar er war Gold, aber so selten sind die nun auch nicht was bringt es mir denn wenn ein spieler 150 mio wert ist und alle anderen nur 20???so komm ich einfach nich weiter
Zitat von: FreakyAndy am 08. Dezember 2007, 11:04:17Zitat von: hub am 07. Dezember 2007, 17:23:20Zitat von: FreakyAndy am 07. Dezember 2007, 16:45:02Zitat von: hub am 07. Dezember 2007, 14:44:24Andy was ist los mit dir, du verkaufst lauter Spitzentalente für irgendwelche schlechteren Spieler :(Uns so talentiert waren die Spieler, die du geholt hast nun auch nicht Naja, ist dein Ding, du spielst nächste Saison international, da willst du ja was reißen sag mal du guckst aber auch nur auf die stärke oder was?alle talente die ich geholt habe haben goldenes talent wohingegen bis auf landais alle nur braunes talent hatten Schon, aber Landais, das war der Transfer den ich absolut nicht verstehen kann Der Spieler ist in 2 Saisons 130 Millionen mindestens wert, außerdem, war der Spieler den du bekommen hast auch nicht der Hammer, klar er war Gold, aber so selten sind die nun auch nicht was bringt es mir denn wenn ein spieler 150 mio wert ist und alle anderen nur 20???so komm ich einfach nich weiterDa kann ich Andy schon verstehen.Er hat sich das am Anfang sicherlich auch anders vorgestellt.Jetzt muss er reagieren und das macht er.
Zitat von: alexator am 08. Dezember 2007, 11:24:02Zitat von: FreakyAndy am 08. Dezember 2007, 11:04:17Zitat von: hub am 07. Dezember 2007, 17:23:20Zitat von: FreakyAndy am 07. Dezember 2007, 16:45:02Zitat von: hub am 07. Dezember 2007, 14:44:24Andy was ist los mit dir, du verkaufst lauter Spitzentalente für irgendwelche schlechteren Spieler :(Uns so talentiert waren die Spieler, die du geholt hast nun auch nicht Naja, ist dein Ding, du spielst nächste Saison international, da willst du ja was reißen sag mal du guckst aber auch nur auf die stärke oder was?alle talente die ich geholt habe haben goldenes talent wohingegen bis auf landais alle nur braunes talent hatten Schon, aber Landais, das war der Transfer den ich absolut nicht verstehen kann Der Spieler ist in 2 Saisons 130 Millionen mindestens wert, außerdem, war der Spieler den du bekommen hast auch nicht der Hammer, klar er war Gold, aber so selten sind die nun auch nicht was bringt es mir denn wenn ein spieler 150 mio wert ist und alle anderen nur 20???so komm ich einfach nich weiterDa kann ich Andy schon verstehen.Er hat sich das am Anfang sicherlich auch anders vorgestellt.Jetzt muss er reagieren und das macht er.letzte saison hatten alle meiner spieler mehr als 40% aufstiegswahrscheinlichkeit und es wurden nur 2 aufgewertet!dieses fiasko will ich diese saison vermeiden und versuche deshalb jetzt schon meine spieler loszuwerden!bloß wie ich mein glück kenne werden diesmal mehrere aufgewertet und ich schau in die röhre
Zitat von: FreakyAndy am 08. Dezember 2007, 12:28:09Zitat von: alexator am 08. Dezember 2007, 11:24:02Zitat von: FreakyAndy am 08. Dezember 2007, 11:04:17Zitat von: hub am 07. Dezember 2007, 17:23:20Zitat von: FreakyAndy am 07. Dezember 2007, 16:45:02Zitat von: hub am 07. Dezember 2007, 14:44:24Andy was ist los mit dir, du verkaufst lauter Spitzentalente für irgendwelche schlechteren Spieler :(Uns so talentiert waren die Spieler, die du geholt hast nun auch nicht Naja, ist dein Ding, du spielst nächste Saison international, da willst du ja was reißen sag mal du guckst aber auch nur auf die stärke oder was?alle talente die ich geholt habe haben goldenes talent wohingegen bis auf landais alle nur braunes talent hatten Schon, aber Landais, das war der Transfer den ich absolut nicht verstehen kann Der Spieler ist in 2 Saisons 130 Millionen mindestens wert, außerdem, war der Spieler den du bekommen hast auch nicht der Hammer, klar er war Gold, aber so selten sind die nun auch nicht was bringt es mir denn wenn ein spieler 150 mio wert ist und alle anderen nur 20???so komm ich einfach nich weiterDa kann ich Andy schon verstehen.Er hat sich das am Anfang sicherlich auch anders vorgestellt.Jetzt muss er reagieren und das macht er.letzte saison hatten alle meiner spieler mehr als 40% aufstiegswahrscheinlichkeit und es wurden nur 2 aufgewertet!dieses fiasko will ich diese saison vermeiden und versuche deshalb jetzt schon meine spieler loszuwerden!bloß wie ich mein glück kenne werden diesmal mehrere aufgewertet und ich schau in die röhre Wobei ich mir gewünscht hätte, dass du mich über deine Pläne informiert hättest. Wir wären sicherlich das ein oder andere Mal ins Geschäft gekommen. :(