VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Der erste der biete, bekommt ihn zu 100%!!! Er steht bereits auf dem Transfermarkt!!!Hallo, ich möchte gerne meinen Mittelfeldspieler Ruben Rasmussen verkaufen.Da mein Image zu niedrig ist, muss ich mich schwerenherzens von meinem Mittelfeldspieler trennen.Sein Profil:Name: Ruben RasmussenAlter: 22 JahreNationalität: Position: MITStärke: 93/105 StärkeTalent: Skillpunkte: 1045 PunkteGruß KM!
Aber nicht für das Geld ... auch wenn ich mir den locker leisten könnte!Aber die 65 Millionen leg ich nicht auf den Tisch!
Na der Stand für Mindestsumme: 65 Millionen am TM!Unterhalt wird sicherlich auch nicht günstig! Da hast recht!
Zitat von: Baracuda 55 am 24. Oktober 2009, 15:59:33Na der Stand für Mindestsumme: 65 Millionen am TM!Unterhalt wird sicherlich auch nicht günstig! Da hast recht! aufm TM find ich ihn nich aber MW ist doch 45 mille...wie auch immer, ist eh zu teuer!
Bei nur noch 32 Zat Vertrag, der Stärke und des Alters, will ich nicht wissen, was der im neuen Vertrag für Gehalt haben will...
moin kameraden, um mein kader ein wenig auszudünnen muss ein guter abwehrspieler leider das feld räumen...Alter: 23Stk: 82ein.Stk: 89Talent: goldHerkunftsland: Färoer Inseln --> http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=118398 <--
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Weil der Mann heute Vormittag zu mir gewechselt ist!20:00 Uhr war ZAT ... daher nur noch 14 ZAT WS.
Aus Kostengründen ...
Zitat von: Baracuda 55 am 24. Januar 2010, 22:42:28Weil der Mann heute Vormittag zu mir gewechselt ist!20:00 Uhr war ZAT ... daher nur noch 14 ZAT WS. nein was ich meinte ist wenn er doch WS hat kann man ihn doch garnicht auf dem TM setzen oder teuche ich mich jetzt da??