VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Steffen am 22. Januar 2008, 17:21:38Zitat von: FreakyAndy am 22. Januar 2008, 17:11:16Zitat von: Sir Steffen am 22. Januar 2008, 15:17:46Prüfung überlebt und hab immernoch nicht genug MIT spieler bekommst doch meinen ja is klar aber dann fehlt imernoch einer und die komplette bank Bei mir dasgleiche Problem, aber finde einfach nichts
Zitat von: FreakyAndy am 22. Januar 2008, 17:11:16Zitat von: Sir Steffen am 22. Januar 2008, 15:17:46Prüfung überlebt und hab immernoch nicht genug MIT spieler bekommst doch meinen ja is klar aber dann fehlt imernoch einer und die komplette bank
Zitat von: Sir Steffen am 22. Januar 2008, 15:17:46Prüfung überlebt und hab immernoch nicht genug MIT spieler bekommst doch meinen
Prüfung überlebt und hab immernoch nicht genug MIT spieler
;D Ich bin ja auch schon alt eingesessen.Ne, bei mir ist soweit alles paletti
Bin dann mal beim Training! @Andy: Pass auif, dass Steffen nicht zu viel trinkt! Der verträgt nämlich nischt und demoliert dann die Kneipe und zwar so: Hub ist ja wieder in der Besenkammer tätig wie ich seh komisch, wo ist denn Molly das Schaf hin
Der gefällt mir
Andy soll man dich eibgendlich Ändy oder Andy sprechen? ;DHier drehen noch alle durch
also ich möchte gerne Andy gesprochen werden aber da ihr meinen namen ja net sprechen müsst sondern lediglich tippen müsste euch das garnet interessieren
Mist, dann hab ichs immer falsch gedacht
Zitat von: Hermi am 24. Januar 2008, 07:13:59 Mist, dann hab ichs immer falsch gedacht Da du am beichten bist, tue ich es auch, ich habe Hermi immer Härmi ausgesprochen