VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vielen dank hier nochmal an die unterstützung von dir hermi und danke auch an mocca mach dann bald nen thread auf und werd mich am Wochenende auch mal vorstellen
hast schon gedacht du hast n angebot bekommen?
ich hab nur noch einen du eumel und NEIN den bekommst du nicht deiner ist doch schon gold also was willst du mehr?
der stürmer von alex der 19j. is auch gold gewordenmeine fresse das gibt ne granate sag ich dir naja bin nich neidisch aber was sowas betrifft habt ihr alle mehr glück als ich gute jugendspieler..glück bei der ews..hub auch..guck ma wieviel sein ehmaliger amateur wert is
könntest die ausgaben aber noch um einiges drückenhast viel zu viele spieler in deinem kader
Zitat von: FreakyAndy am 17. Januar 2008, 22:18:58der stürmer von alex der 19j. is auch gold gewordenmeine fresse das gibt ne granate sag ich dir naja bin nich neidisch aber was sowas betrifft habt ihr alle mehr glück als ich gute jugendspieler..glück bei der ews..hub auch..guck ma wieviel sein ehmaliger amateur wert is und was der verdient guck ma das ist echt arm alex..da lässt du diesen ausnahmestürmer für mikrige 3 tausend für dich spielen?meinste wenn ich ihm das hundertfache an gehalt biete kommt er zu mir?