VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also ich finds gutfands damals schade dass es das tippspiel nich mehr gab
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen Aber ich bin nicht der Einzige, sattler, alex, hub und andy spielen auch heim
Zitat von: Hermi am 15. Januar 2008, 15:18:54Oh, ist mir gar nicht aufgefallen Aber ich bin nicht der Einzige, sattler, alex, hub und andy spielen auch heim Ich spiele ja auch gegen Agir und das ist 1. Liga.
Zitat von: alexator am 15. Januar 2008, 22:45:57Zitat von: Hermi am 15. Januar 2008, 15:18:54Oh, ist mir gar nicht aufgefallen Aber ich bin nicht der Einzige, sattler, alex, hub und andy spielen auch heim Ich spiele ja auch gegen Agir und das ist 1. Liga.Ja, aber ich vermute das ist jetzt immer so, fände es geil!!!
schaff ich in einer saison von 3 nach 1
@sirsteffen wenn du junge 17 suchst schaumal in mein kader
Zitat von: Sir Steffen am 15. Januar 2008, 22:57:35schaff ich in einer saison von 3 nach 1 Daher kennst du auch interne Informationen von Bitte!
Zitat von: Piratinho am 15. Januar 2008, 22:58:40@sirsteffen wenn du junge 17 suchst schaumal in mein kader zypriot natürlich und danke Myros Skoumpris solls sein, bin aber erst wieder donnerstag hier also bitte noch warten Zitat von: alexator am 15. Januar 2008, 22:58:59Zitat von: Sir Steffen am 15. Januar 2008, 22:57:35schaff ich in einer saison von 3 nach 1 Daher kennst du auch interne Informationen von Bitte! wer am großesn hebel sitzt hat die macht na dann gute nacht liebe freunde der italienischen nacht
Zitat von: Sir Steffen am 15. Januar 2008, 23:02:20Zitat von: Piratinho am 15. Januar 2008, 22:58:40@sirsteffen wenn du junge 17 suchst schaumal in mein kader zypriot natürlich und danke Myros Skoumpris solls sein, bin aber erst wieder donnerstag hier also bitte noch warten Zitat von: alexator am 15. Januar 2008, 22:58:59Zitat von: Sir Steffen am 15. Januar 2008, 22:57:35schaff ich in einer saison von 3 nach 1 Daher kennst du auch interne Informationen von Bitte! wer am großesn hebel sitzt hat die macht na dann gute nacht liebe freunde der italienischen nachtokay
achja möcht das mal klarstellen ich arbeite hier natürlich auch gerne im forum und würde euch arbeit abnehmen ;D
vielleicht sollten wir wirklich versuchen uns gut aufzuteilenbspw. einer nur internationaleiner nur national mseiner nur national pokaleiner nur statistikeneiner vll mit ab und zu berichtendann ist das ganze nicht so ein durcheinander.was ist denn jetzt eigentlich mit dem bericht überdie abgelaufende saison (s.kneipe)????