VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
worms is 50 km von mainz entfernt falls ihr net wisst wo das liegt
Sch... Ich kann mein Stadion nicht weiter ausbauen. Und ich wollte doch 5.000 V.I.P-Plätze Na wenigstens brauch ich jetzt keinen Bahnhof mehr :(
Alter, alle Blöcke sind mitlerweile nicht mehr ausbaufähig
Zitat von: Hermi am 29. Oktober 2007, 16:49:04Alter, alle Blöcke sind mitlerweile nicht mehr ausbaufähig Aber warum???Hab ich bisher nicht verstanden???Hast du etwas da jetzt schon gebaut???
Weil die VIP- sowie Ü-Sitzplätze viel Platz wegnehmen.
Nö, ich lass das Stadion erstmal so ;DVerdien ja ganz gut mit dem Ding
Aso, konnte mir nicht vorstellen, dass dein Stadion jetzt schon voll ist, konnte ich mir wirklich nicht vorstellen. Aber brauchst keinen Bahnhof
Zitat von: hub am 29. Oktober 2007, 17:01:53Aso, konnte mir nicht vorstellen, dass dein Stadion jetzt schon voll ist, konnte ich mir wirklich nicht vorstellen. Aber brauchst keinen Bahnhof Alter ich gebs auf... Du verstehst ja gar nichts
Zitat von: hub am 29. Oktober 2007, 16:51:17Zitat von: Hermi am 29. Oktober 2007, 16:49:04Alter, alle Blöcke sind mitlerweile nicht mehr ausbaufähig Aber warum???Hab ich bisher nicht verstanden???Hast du etwas da jetzt schon gebaut???Die Blöcke sind VOLL Kein weiterer Ausbau mehr möglich etc. etc.
Also ich finde, dass das Umfeld zwar alles andere als "modern" ist, sehe aber keinen Handlungsbedarf. Es gibt wichtigere Felder bei denen Veränderungen anstehen.
Ich dachte, man müsste mindestens 16 Spieler haben, aber IF Vágur hat nur 14 Spieler!!! Ist das nen Bug, oder hat Andy Sonderreche???
Zitat von: Hermi am 03. November 2007, 22:21:11Ich dachte, man müsste mindestens 16 Spieler haben, aber IF Vágur hat nur 14 Spieler!!! Ist das nen Bug, oder hat Andy Sonderreche??? Wenn ein Spieler Karriere beendet kann er doch auf 14 Spieler kommen!! Oder Andy hat´n heißen Draht in die Chefetage!!
Zitat von: D!e$el am 03. November 2007, 22:22:53Zitat von: Hermi am 03. November 2007, 22:21:11Ich dachte, man müsste mindestens 16 Spieler haben, aber IF Vágur hat nur 14 Spieler!!! Ist das nen Bug, oder hat Andy Sonderreche??? Wenn ein Spieler Karriere beendet kann er doch auf 14 Spieler kommen!! Oder Andy hat´n heißen Draht in die Chefetage!! Warscheinlich schuimmelt der Andy mal wieder