VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
paul is n guter aber seinen bruder kannste inner pfeife rauchen muss dir n kompliment aussprechen..hast dir echt gute jungs gekauft und n tolles team aufgestellt!in ein paar jahren komm ich vllt nochmal auf den ein oder anderen zurück
ich will den namen von meinem torwart generieren weil er nobody heßt aber der name ändert sich nicht ????
oh hermi wer isses denn und mit welche kaliber darf man rechnen?
STU 19 63 72 Also wirklich ein Guter.Hab auch gute Chancen, aber ist noch nicht in trockenen Tüchern. Ich bin dann mal bis Montag wech. Schaue vielleicht mal im Forum rein.
STU 19 63 72 Also wirklich ein Guter.
Zitat von: Hermi am 28. September 2007, 07:26:20STU 19 63 72 Also wirklich ein Guter.naja bin auch das wochenende leider nicht da ..., aber vielleicht gibbet ja nen überaschungssieg gegen torshavn ...
Zitat von: mocca78 am 28. September 2007, 16:36:43Zitat von: Hermi am 28. September 2007, 07:26:20STU 19 63 72 Also wirklich ein Guter.naja bin auch das wochenende leider nicht da ..., aber vielleicht gibbet ja nen überaschungssieg gegen torshavn ... Ohne Trainer wird das wohl nix!
Alles klar, danke.Bei den ganzen Links kann man schon mal etwas übersehen.
Jo, die Auslosungen liefen echt bescheiden.Ich hab leider absolut keine Chance gegen meinen Gegner - werde daher auch nur schonen.Sry for that!Mehr Glück nächste Saison ^^.
Moin moin!Sagt mal, habt ihr auch so einen stetigen Wertverfall bei euren Spielern?Kann mir das nicht erklären, aber jeden Tag sinkt insgesamt der Wert meiner Mannschaft um ca. 5 Mio und selbst bei starken Verbesserungen meiner Spieler im Training erfolgt doch nie eine einzelne Wertsteigerung -.-
Dito Aber ist mir fast egal, da ich sowieso kaum oder gar nicht verkaufe
Zitat von: Hermi am 02. Oktober 2007, 15:09:46Dito Aber ist mir fast egal, da ich sowieso kaum oder gar nicht verkaufe Sonsdern nur kaufe ;DStimmts
Zitat von: hub am 02. Oktober 2007, 19:57:58Zitat von: Hermi am 02. Oktober 2007, 15:09:46Dito Aber ist mir fast egal, da ich sowieso kaum oder gar nicht verkaufe Sonsdern nur kaufe ;DStimmts Richtig
Zitat von: Hermi am 02. Oktober 2007, 20:22:53Zitat von: hub am 02. Oktober 2007, 19:57:58Zitat von: Hermi am 02. Oktober 2007, 15:09:46Dito Aber ist mir fast egal, da ich sowieso kaum oder gar nicht verkaufe Sonsdern nur kaufe ;DStimmts Richtig Hermi, ist vielleicht einer deiner Verteidiger frei???Also einer deiner 18jährigen???Wenn einer frei wird, sag mir bitte Bescheid