VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da haben wir es ja ^^ UV?
Zitat von: alexator am 14. September 2007, 12:20:20Ah für Andy! Die 5 Kleinen hast du dann ja, die es dir zutrauen.^^ wat solln das heißen hä? pass ma lieber auf dass ich diese saison net vor dir lande snook macht das schon da bin ich mir sicher
Ah für Andy! Die 5 Kleinen hast du dann ja, die es dir zutrauen.^^
was will ich mehr? solang ich net absteige is doch alles ok...und mal im ernst...in den ec will ich garnich!aber nen einstelliger tabellenplatz wär schon nich übel mehr wirds wohl eh nich werden
was macht dein training?ich hatte grad wieder ein Trainingslager für ein tag und das kann ich nicht weiterempfehlendas Höhentrainingslager bringt für den spieler in der technik um die 0,07-1,5
Zitat von: sirsteffen am 14. September 2007, 21:45:08was macht dein training?ich hatte grad wieder ein Trainingslager für ein tag und das kann ich nicht weiterempfehlendas Höhentrainingslager bringt für den spieler in der technik um die 0,07-1,5 Mein Training läuft wie geschmiert
Zitat von: Hermi am 14. September 2007, 21:48:15Zitat von: sirsteffen am 14. September 2007, 21:45:08was macht dein training?ich hatte grad wieder ein Trainingslager für ein tag und das kann ich nicht weiterempfehlendas Höhentrainingslager bringt für den spieler in der technik um die 0,07-1,5 Mein Training läuft wie geschmiert mit Öl oder mit Fett???
Zitat von: sirsteffen am 14. September 2007, 21:49:58Zitat von: Hermi am 14. September 2007, 21:48:15Zitat von: sirsteffen am 14. September 2007, 21:45:08was macht dein training?ich hatte grad wieder ein Trainingslager für ein tag und das kann ich nicht weiterempfehlendas Höhentrainingslager bringt für den spieler in der technik um die 0,07-1,5 Mein Training läuft wie geschmiert mit Öl oder mit Fett??? Mit Schweiß und Blut
Super Spiel - keine Frage, aber in jedem Thread muss ich das nicht lesen. Übrigens repräsentierst du mit 50% dein Land!
Zitat von: alexator am 16. September 2007, 22:03:03Super Spiel - keine Frage, aber in jedem Thread muss ich das nicht lesen. Übrigens repräsentierst du mit 50% dein Land! Hat doch geklappt ;DNein, aber ich kann nächstes Spiel mit bis zu 100% spielen und er wird überrascht sein, da er damit kaum rechnet. @El Tentakel: Betriebsgeheimnis
Zitat von: hub am 17. September 2007, 07:25:55Zitat von: alexator am 16. September 2007, 22:03:03Super Spiel - keine Frage, aber in jedem Thread muss ich das nicht lesen. Übrigens repräsentierst du mit 50% dein Land! Hat doch geklappt ;DNein, aber ich kann nächstes Spiel mit bis zu 100% spielen und er wird überrascht sein, da er damit kaum rechnet. @El Tentakel: Betriebsgeheimnis Seh zu das du das gute Spiel nicht mehr hergibst. Ein Unentschieden würde ja schon reichen.Deine Taktik bleibt auf den Inseln, gebe sie ja nicht an die Spanier weiter.