VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo freunde des skandinavien bundes,was wird aus unserem fss-turnier??bitte einfach nochmal posten wer dabei ist und wann wir starten sollen??wegen ec und cc mfg joel0203am besten in norwegen melden
Zitat von: joel0203 am 16. August 2007, 18:01:57hallo freunde des skandinavien bundes,was wird aus unserem fss-turnier??bitte einfach nochmal posten wer dabei ist und wann wir starten sollen??wegen ec und cc mfg joel0203am besten in norwegen melden Sorry, ich habe erstmal keinen Bedarf, nachdem ich mit schlechter Erfahrung ein FSS-Cup dieses Jahr absolviert habe!
bin hier hatte in letzter zeit nur ganz wenig zeit deswegen kam ich nich dazu hier aktiv am forum teilzunehmen
wie meinste das? nein also ich hoffe meine ews wird gut ausfallen...alle meiner spieler haben ne mindestaufwertungswahrscheinlichkeit von 35%!wenn da nix bei raus kommt weiß ich auch nich...klar is dann natürlich dass die gehälter um einiges ansteigen werden :(