VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi, hab mal ne Frage:Wenn ein Spieler nach der 65.Minute kommt im FSS/Liga eingewechselt wird, bekommt er dann trotzdem Fit, Kon und Mor Gewinn???
der kam auch aus Deutschland
Hab endlich nen halbwegs guten Stürmer gefunden. Eine Runde auf mich
Joa der is nich schlecht wie viel willste???
Ich glaube wirklich Konurenz sind wir nicht, höchstens köpi znd IF TovoZitat von: sirsteffen am 31. Juli 2007, 00:49:37Joa der is nich schlecht wie viel willste??? Maximum
Zitat von: hub am 31. Juli 2007, 11:13:14Ich glaube wirklich Konurenz sind wir nicht, höchstens köpi znd IF TovoZitat von: sirsteffen am 31. Juli 2007, 00:49:37Joa der is nich schlecht wie viel willste??? Maximum Geizkragen
Ach Philipp, welchen SPieler würdest du denn nicht fürs Maximum gehen lassenausser Karsten Lundberg
Zitat von: hub am 31. Juli 2007, 22:58:24Ach Philipp, welchen SPieler würdest du denn nicht fürs Maximum gehen lassenausser Karsten LundbergLewis Stirling wechselt demnächst ungefär zum Marktwert Aber wollte ich gar nicht mit sagen, es gibt nur nen Unterschied zwischen Geiz- und Gierhalz. @mocca: Danke, aber ich hab schon fast alle Transvers unter Dach und Fach. muss also sparen.