VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wen meinstn du?
tze Einfach die Freundin von Andy hier reinzustellen, finde ich unter aller Sau.^^Die haben wir extra an Andy abgeschoben, damit er auch mal zum Stich kommt.
Zitat von: FreakyAndy am 30. Juni 2007, 21:35:24wen meinstn du? Früherer König der Färinger mit mehr Macht als der Jetzige. Alexator, es wird Zeit, dir mal nen Keks zu geben denn Meister wirst du nie.
Zitat von: Hermi am 30. Juni 2007, 21:46:15Zitat von: FreakyAndy am 30. Juni 2007, 21:35:24wen meinstn du? Früherer König der Färinger mit mehr Macht als der Jetzige. Alexator, es wird Zeit, dir mal nen Keks zu geben denn Meister wirst du nie. Nächstes Jahr kannste aus der 2. Liga staunen, wenn ich den Gipfel der Inseln erklimme! ;D
Zitat von: alexator am 01. Juli 2007, 07:10:45Zitat von: Hermi am 30. Juni 2007, 21:46:15Zitat von: FreakyAndy am 30. Juni 2007, 21:35:24wen meinstn du? Früherer König der Färinger mit mehr Macht als der Jetzige. Alexator, es wird Zeit, dir mal nen Keks zu geben denn Meister wirst du nie. Nächstes Jahr kannste aus der 2. Liga staunen, wenn ich den Gipfel der Inseln erklimme! ;D2. Liga nie mehr!!! Bevor du den Gipfel erstürmt hast, bin ich schon vorbeigezogen!!!
Zitat von: Hermi am 01. Juli 2007, 09:50:20Zitat von: alexator am 01. Juli 2007, 07:10:45Zitat von: Hermi am 30. Juni 2007, 21:46:15Zitat von: FreakyAndy am 30. Juni 2007, 21:35:24wen meinstn du? Früherer König der Färinger mit mehr Macht als der Jetzige. Alexator, es wird Zeit, dir mal nen Keks zu geben denn Meister wirst du nie. Nächstes Jahr kannste aus der 2. Liga staunen, wenn ich den Gipfel der Inseln erklimme! ;D2. Liga nie mehr!!! Bevor du den Gipfel erstürmt hast, bin ich schon vorbeigezogen!!! Na klar, schön vorbeiziehen und im freien Fall den Abhang hinunter.^^Da is Hub schon cleverer als du es bist. Der stürzt ab und kann es zumindest auf Snooker schieben. Der Froschschenkel ist ja auch schon wieder munter! Guten Morgen an alle!