VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 25. Juni 2007, 19:27:05neee max. würde ich dir bieten und dazu noch einen Stu von mir zu deiner Wahl Und? Hab mal in deinen Kader geschaut, ob du einen passenden Mittelfelder hast, leider nicht. :(Also lass mich kurz überlegen - Nein!
neee max. würde ich dir bieten und dazu noch einen Stu von mir zu deiner Wahl Und?
Zitat von: alexator am 25. Juni 2007, 19:30:57Zitat von: Snooker am 25. Juni 2007, 19:27:05neee max. würde ich dir bieten und dazu noch einen Stu von mir zu deiner Wahl Und? Hab mal in deinen Kader geschaut, ob du einen passenden Mittelfelder hast, leider nicht. :(Also lass mich kurz überlegen - Nein! Nun hab dich mal nicht so, du alter Knauser Mein MIT-Türke gegen deinen STU?
Zitat von: Snooker am 25. Juni 2007, 19:29:45du hast aber nischt zusagen...du Schafs-LM Im Land der Schafe schon... du Froschschenkelesser-LM
du hast aber nischt zusagen...du Schafs-LM
Zitat von: alexator am 25. Juni 2007, 19:30:57Zitat von: Snooker am 25. Juni 2007, 19:27:05neee max. würde ich dir bieten und dazu noch einen Stu von mir zu deiner Wahl Und? Hab mal in deinen Kader geschaut, ob du einen passenden Mittelfelder hast, leider nicht. :(Also lass mich kurz überlegen - Nein! Du suchst Mittelfeld???Guck mal, was ich grad für ein Juwel geangelt hab (Patrice Grillot)
Zitat von: Hermi am 25. Juni 2007, 19:35:01Zitat von: alexator am 25. Juni 2007, 19:30:57Zitat von: Snooker am 25. Juni 2007, 19:27:05neee max. würde ich dir bieten und dazu noch einen Stu von mir zu deiner Wahl Und? Hab mal in deinen Kader geschaut, ob du einen passenden Mittelfelder hast, leider nicht. :(Also lass mich kurz überlegen - Nein! Du suchst Mittelfeld???Guck mal, was ich grad für ein Juwel geangelt hab (Patrice Grillot) Wo denn, finde keins bei dir?
Ich brauche die schwachen Spieler nicht
Zitat von: Snooker am 25. Juni 2007, 19:32:08Zitat von: alexator am 25. Juni 2007, 19:30:57Zitat von: Snooker am 25. Juni 2007, 19:27:05neee max. würde ich dir bieten und dazu noch einen Stu von mir zu deiner Wahl Und? Hab mal in deinen Kader geschaut, ob du einen passenden Mittelfelder hast, leider nicht. :(Also lass mich kurz überlegen - Nein! Nun hab dich mal nicht so, du alter Knauser Mein MIT-Türke gegen deinen STU?Hatte ich kurz überlegt, aber für das Alter etwas zu schwach. :(Bin jetzt Bundgaard gewohnt.
Zitat von: Esran am 25. Juni 2007, 19:33:37Ich brauche die schwachen Spieler nicht aber dies würde doch zu den Finnen passen
iss doch Schnee von gestern
nanana wenn das kleine kinder lesen