VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So Jungs, *auf fehni guck* erst werd ich hier ermahnt, dass ich besser aufpassen soll, und nun wird hier auch rumgespammt. *auf hub guck* hier solltest vor allem du aufpassen hub Ist ja jetzt nich so schlimm, will nur nich, dass es später heist, der böse, kleine LM Hermi ist an allem Schuld.
Ich weiß schon das er übernimmt, bloß merken tuh ich nichts!
Da fließt noch etwas Wasser die Isar hinunter.Habe mir heute nochmal Co-Trainer geleistet und mein Team mal ins TL geschickt, malsehen was es bringt.
Oh lala!Nett geschrieben, Hub! Dramaturgisches Talent ist dir wirklich nicht abzusprechen.Hermi, der wär doch was für die Redaktion...Stef
Dieses Sportzentrum für Technikskills, bin mal gespannt. Wäre schön wenn du morgen mal in meinem Kader nachschauen könntest und es mir später berichtest.Bin nämlich die nächsten 2 Tage nicht da.
Alex hast du schon dein Trainingslager absolviert???
Zitat von: hub am 09. Juni 2007, 10:08:48Alex hast du schon dein Trainingslager absolviert???Ja hab ich. Hat sich gelohnt, wie ich gesehen habe.Kann dir aber keine genauen Daten nennen.