VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie würde es dir gefallen nur zuzugucken???
hm das is vllt besser so hub..aber die einwechselspieler bekommen auch nur dan noten wenn sie mind. 25 mins spielen
ich wusste dass du gay bist!versucht der doch wirklich mich abzuschlecken
Zitat von: fehntjer83 am 04. Juni 2007, 18:27:18hab mir grad die tabelle der ersten liga angeschaut und muß sagen: sehr interessant! wer wird oben wohl die ersten punkte abgeben? und unten: hermi, hast ne geile mannschaft, hoffe mal das du drin bleibst! und vielleicht muß ich ja nächstes jahr gegen meinen stadtkonkurenten in der 2A spielen, hehe *ironie*ach quatsch fehni du steigst auf
hab mir grad die tabelle der ersten liga angeschaut und muß sagen: sehr interessant! wer wird oben wohl die ersten punkte abgeben? und unten: hermi, hast ne geile mannschaft, hoffe mal das du drin bleibst! und vielleicht muß ich ja nächstes jahr gegen meinen stadtkonkurenten in der 2A spielen, hehe *ironie*
hab ich gesagt er muss meister werden?aufstieg is aufstieg egal ob erster oder zweiteraußerdem gewinn ich net jedesmal 10:0 sondern nur 7:0
seit wann is 48:7=8 so weit kommts noch dass ich hier mathenachhilfe geben muss na wenigstens hat das mit dem ein siebtel gestimmt
Zitat von: FreakyAndy am 04. Juni 2007, 18:57:07seit wann is 48:7=8 so weit kommts noch dass ich hier mathenachhilfe geben muss na wenigstens hat das mit dem ein siebtel gestimmt Ohh Das ist jetzt peinlich Naja, 7 ein Siebtel Tore schisst du
Zitat von: hub am 04. Juni 2007, 18:59:11Zitat von: FreakyAndy am 04. Juni 2007, 18:57:07seit wann is 48:7=8 so weit kommts noch dass ich hier mathenachhilfe geben muss na wenigstens hat das mit dem ein siebtel gestimmt Ohh Das ist jetzt peinlich Naja, 7 ein Siebtel Tore schisst du kommt das von scheissen? ;