VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wusste nicht, dass es sowas gibt!!!Glück muss man haben!!!Verkaufste den??? ( Nur zur Info, ich willn den nicht haben )
Zitat von: Hermi am 30. Mai 2007, 15:09:53 Wusste nicht, dass es sowas gibt!!!Glück muss man haben!!!Verkaufste den??? ( Nur zur Info, ich willn den nicht haben )Vllt. nächste Saison, wenn er aufgewertet wird, wenn nicht bleibt er als 2.Kapitän
Zitat von: hub am 30. Mai 2007, 15:17:37Zitat von: Hermi am 30. Mai 2007, 15:09:53 Wusste nicht, dass es sowas gibt!!!Glück muss man haben!!!Verkaufste den??? ( Nur zur Info, ich willn den nicht haben )Vllt. nächste Saison, wenn er aufgewertet wird, wenn nicht bleibt er als 2.Kapitän dann musste ihn aber immer spielen lassen in den formwerten hat er auch noch potenzial..da kannste echt was verdienen mit demder hat ja jetzt schon nen mw von über 7 mille
Zitat von: FreakyAndy am 30. Mai 2007, 19:44:02Zitat von: hub am 30. Mai 2007, 15:17:37Zitat von: Hermi am 30. Mai 2007, 15:09:53 Wusste nicht, dass es sowas gibt!!!Glück muss man haben!!!Verkaufste den??? ( Nur zur Info, ich willn den nicht haben )Vllt. nächste Saison, wenn er aufgewertet wird, wenn nicht bleibt er als 2.Kapitän dann musste ihn aber immer spielen lassen in den formwerten hat er auch noch potenzial..da kannste echt was verdienen mit demder hat ja jetzt schon nen mw von über 7 mille Wenn hub ihn richtig trainiert dann wird er mit 28 Jahren einen Wert von 612 Mio haben
Ich hatte sogar +8 Und noch ein paar Stärken, und jetzt hab ich wieder 3 neue Trainer Übrigens, die alten Trainer waren weg!!! Mir solls recht sein!!! ;D
Ich hab jetzt drei neue Trainer. Gehaltskosten zusammen: 240.000 :(
glaub mir ab 900 hat das nix mehr mit glück zu tun und ab 1000 schon garnetdas is jahrelange arbeit
die gehaltskosten sind normal..bei mir sind fast 350.000 für 4 trainer
Zitat von: FreakyAndy am 30. Mai 2007, 20:06:45glaub mir ab 900 hat das nix mehr mit glück zu tun und ab 1000 schon garnetdas is jahrelange arbeit Nee weiß ich doch ich meine nur für die Siege
Zitat von: hub am 30. Mai 2007, 20:08:37Zitat von: FreakyAndy am 30. Mai 2007, 20:06:45glaub mir ab 900 hat das nix mehr mit glück zu tun und ab 1000 schon garnetdas is jahrelange arbeit Nee weiß ich doch ich meine nur für die Siege achso na da kannste recht habentaktik wird auch entscheidend sein wie man bei mocca gesehen hat
hab mir gerade mal die statistik durchgeschaut und gesehen dass ich die stärke meiner mannschaft um fast 50 erhöht hab und der mannschaftswert sich mehr als verdoppelt hat(vorher 22,6 mio. jetzt 48,3 mio.) wenn das so weiter geht dann gut nacht
Das steht doch in keinem Verhältnis
Viel Spaß mit dem,und hub wie gehts denn deiner Freundin???