VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
warum trainierst du kon?spielst doch eh fast immer mit 50 oder 80%
aber du weißt schon dass wenn du mit 50% spielst du in den formwerten jeweils +1 bekommst?
nee in allen hab mi gerade mal deinen kosinka angeschaut..der trainiert ja nur kon und keinen technikskill wenn du schon hart trainieren lässt solltest du drauf achten dass du auch was einstellst bzw. dass der skill der trainiert werden soll nicht schon ausgeschöpft ist
rate mal warum ich nur techniktrainer habe? solange du oft mit wenig einsatz spielen kannst ist der echt unnütz und kostet dich ne menge geld
wenn du das gemacht hast dann stell doch am besten 3 mal individualtraining ein wenn du vor hast dir techniktrainer zu holen dann mind. 3 stück sonst lohnt es sich nichtich hab sogar 4
Zitat von: FreakyAndy am 29. Mai 2007, 12:59:05wenn du das gemacht hast dann stell doch am besten 3 mal individualtraining ein wenn du vor hast dir techniktrainer zu holen dann mind. 3 stück sonst lohnt es sich nichtich hab sogar 4 Also wenn ich Techniktrainer hab, dann aber 3mal Gruppentrainung, oder 3mal Individual???
Zitat von: FreakyAndy am 29. Mai 2007, 12:59:05wenn du das gemacht hast dann stell doch am besten 3 mal individualtraining ein wenn du vor hast dir techniktrainer zu holen dann mind. 3 stück sonst lohnt es sich nichtich hab sogar 4 Wenn der PA endlich mal wieder klappt, muss ich mir glaub ich auch 3 Neue holen!!!
jap das muss man
Zitat von: FreakyAndy am 29. Mai 2007, 14:58:43jap das muss man Ne Andy, hatte genausoviel danach wie davor. Vielleicht sind die ja noch da Ich zahl aber kein Gehalt,.