VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es ist wieder da!!! ;DDanke Gissy!!!@ Tentakel: und wenn ich 5 Tore schieße???
Der neue Manager weist ja schon Punkte auf.
Viel Glück dabei, wäre ne super Sache. Ich hoffe aber, dass er sich nicht Sith nennt und jetzt beim SV Torshavn 99 ist. Der neue Manager weist ja schon Punkte auf.Habe ihn mal angeschrieben.
Zitat von: alexator am 17. Februar 2007, 12:28:47Der neue Manager weist ja schon Punkte auf.Wie kann man das einsehen ???
Zitat von: alexator am 17. Februar 2007, 12:28:47Viel Glück dabei, wäre ne super Sache. Ich hoffe aber, dass er sich nicht Sith nennt und jetzt beim SV Torshavn 99 ist. Der neue Manager weist ja schon Punkte auf.Habe ihn mal angeschrieben. Nein, ich hab es geschafft, ab nun spielt Christopfff beim Götu HBS!!! Er wird ab und zu ins Forum reinschauen, vielleicht auch öffter!!! Kannst ihm ja ne Willkommensnachricht schicken!!!
Zitat von: XeroX_RockX am 17. Februar 2007, 13:07:28Zitat von: alexator am 17. Februar 2007, 12:28:47Der neue Manager weist ja schon Punkte auf.Wie kann man das einsehen ???Einfach auf Vereinsliste gehen und den gewünschten Manager gehen, dann siehst du seine Managerpunkte ein.