VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich mach grad mein Praktikum bei der Bundeswehr.Leichter kann es gar nicht sein!!! Die meiste Zeit spielen wir Karten.
mal ne frage, wie viele spieler kann man ohen pa account verleihen?und wie viele an eine manschaft?
ja dann hab ich noch ne frage: bin zwar schon ziemlich lange dabei, aber diese saison ist doch irgendwas bei den eintrittspreisen verändert worder, oder. hat irgendwer von euch lust mal seine preisstrategie mit mir zu diskutieren?über icq oder so??? wenn ihr lust habt, schreibt mich einfach mal an ...icq-nummer:276032972thx für eben
Zitat von: mocca78 am 25. Januar 2007, 22:34:50ja dann hab ich noch ne frage: bin zwar schon ziemlich lange dabei, aber diese saison ist doch irgendwas bei den eintrittspreisen verändert worder, oder. hat irgendwer von euch lust mal seine preisstrategie mit mir zu diskutieren?über icq oder so??? wenn ihr lust habt, schreibt mich einfach mal an ...icq-nummer:276032972thx für ebenführst du eine excel-tabelle o.ä. über diese statistik???
Zitat von: XeroX_RockX am 27. Januar 2007, 16:08:29Zitat von: mocca78 am 25. Januar 2007, 22:34:50ja dann hab ich noch ne frage: bin zwar schon ziemlich lange dabei, aber diese saison ist doch irgendwas bei den eintrittspreisen verändert worder, oder. hat irgendwer von euch lust mal seine preisstrategie mit mir zu diskutieren?über icq oder so??? wenn ihr lust habt, schreibt mich einfach mal an ...icq-nummer:276032972thx für ebenführst du eine excel-tabelle o.ä. über diese statistik???oh man ich bin echt nimmer auf dem neusten stand der technik ^^ich mache das noch aufn din A4 blatt mit lineal und so
Im Moment ist es etwas ruhiger und die Diskussionen verlagern sich in andere Threads.Im Vergleich zu anderen Ländern ist schon noch etwas los.Hier wird das auch wieder, mal mehr und dann wieder weniger.Ab Freitag bin ich auch wieder in München, dann ich schaffe ich es auch bestimmt wieder ins ICQ Mocca.
Werde demnächst mal ne Umfrage starten ob Andy zu einem Torerfolg kommt. ;D