VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich würde ihn wohl nicht verkaufen.Der Spieler geht noch seinen Weg.
gibt ja aber in der realität unzählige beispiele für talente, die den letzten schritt nicht geschafft haben und daher irgendwann die schöne bezeichnung ewige talente bekommen...
du kannst nen 17j. haben der alle spiele gemacht und er wird unter umständen doch nich aufgewertet schon etwas dürftig wie ich finde
Zitat von: FreakyAndy am 07. Dezember 2006, 18:11:14du kannst nen 17j. haben der alle spiele gemacht und er wird unter umständen doch nich aufgewertet schon etwas dürftig wie ich findeja sicher kann das passieren, wär doch sonst auch scheiße ...holt sich nen drittligist nur 17 jährige mit dunkel braunen talent, hat er mit nach 3 jahren, wenn die jungs 20 sind nur goldene hmm ...
Nach Dänemark ? Ich denke auch regelmäßig über Wechsel nach, aber zu Ländern wo das Forum aktiv ist.Dann schaue ich aber immer mein NSI an und denke dann, nee. Erst wenn ich mit Torshavn etwas erreicht habe.