VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Träum weiter,beim nächsten Match bin ich wieder vorne!!!
Zitat von: Hermi am 13. November 2006, 20:05:59Träum weiter,beim nächsten Match bin ich wieder vorne!!! sag bloß du willst gegen den fc torshavn gewinnen dann musste aber auch aufs ganze gehn
Wenn du nicht gewinnst, bist du deinen EC-Platz los, also bau deinen Vorsprund aus.
Zitat von: hub am 13. November 2006, 20:53:46Wenn du nicht gewinnst, bist du deinen EC-Platz los, also bau deinen Vorsprund aus.stimmt nicht ganz..denn wenn ich unentschieden spiel und hermi verliert bin ich trotzdem noch auf nem ec-platz besser wär natürlich ein sieg
naja ich sag mal argir und tvoroyri werden noch rausrutschen und dann ist platz für uns beide alex
Ihr vergesst meine 11!!!
is doch genug platz für alle prognose:1. SV Tórshavn 99 2. F.C. Tórshavn 1986 3. FC Runavík 4. Dynamo Sumba 5. IF Vágur 6. B46 Hvalba 7. NSI Tórshavn 8. B71 Skála / IF Tovo ups doch nich für alle....stef und hermi müssen sich drum kloppen