VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja hab auch mit 50% wieder gespielt, aber war schon wieder knapp, das iss echt nich normal^^ naja, zum glück spiel ich jetz wieder gegen vereine mit manager, die sind berechenbarer
Zitat von: msvlotti am 05. November 2006, 21:42:14ja hab auch mit 50% wieder gespielt, aber war schon wieder knapp, das iss echt nich normal^^ naja, zum glück spiel ich jetz wieder gegen vereine mit manager, die sind berechenbarer das stimmt wohl woah ich hab mir eben mal im statistik-forum die besten 17 jährigen der ksm-welt angeschaut meine fresse..da sind so granaten dabei davon kann unsereins nur träumen
Zitat von: FreakyAndy am 05. November 2006, 21:46:15Zitat von: msvlotti am 05. November 2006, 21:42:14ja hab auch mit 50% wieder gespielt, aber war schon wieder knapp, das iss echt nich normal^^ naja, zum glück spiel ich jetz wieder gegen vereine mit manager, die sind berechenbarer das stimmt wohl woah ich hab mir eben mal im statistik-forum die besten 17 jährigen der ksm-welt angeschaut meine fresse..da sind so granaten dabei davon kann unsereins nur träumen Habe mir das jetzt auch mal angeschaut.Mein Kenneth Eriksen hätte es fast in die Liste geschafft. Der ist garnicht so weit weg.
Zitat von: alexator am 05. November 2006, 22:20:58Zitat von: FreakyAndy am 05. November 2006, 21:46:15Zitat von: msvlotti am 05. November 2006, 21:42:14ja hab auch mit 50% wieder gespielt, aber war schon wieder knapp, das iss echt nich normal^^ naja, zum glück spiel ich jetz wieder gegen vereine mit manager, die sind berechenbarer das stimmt wohl woah ich hab mir eben mal im statistik-forum die besten 17 jährigen der ksm-welt angeschaut meine fresse..da sind so granaten dabei davon kann unsereins nur träumen Habe mir das jetzt auch mal angeschaut.Mein Kenneth Eriksen hätte es fast in die Liste geschafft. Der ist garnicht so weit weg.wenn du meinst dein eriksen könnte da mithalten dann schau dir mal meinen anRuben Rasmussen ist mein bestes talent und hat noch ne menge zeit sich weiterzuentwickeln das gibt mal ne granate..könnte ich mit dir wetten
Schnörzen?????????????