VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
B46 ist frei - zorro ist nach England zu Ipswich gewechselt
Zitat von: Hub am 18. Mai 2009, 16:52:48Ich hab sie abgebrochen, zu wenig Erfolg uns zuviel Zeitaufwand na das hört sich aber nich so gut an...keine motivation?
Ich hab sie abgebrochen, zu wenig Erfolg uns zuviel Zeitaufwand
Zwei Sahnehäubchen werden ja frei! Edit: Mit den Managerpunkten kannste das aber vergessen!
Zitat von: Hub am 19. Mai 2009, 18:29:45Zwei Sahnehäubchen werden ja frei! Edit: Mit den Managerpunkten kannste das aber vergessen! Vll hab ich ja Glück,und es will keiner dahin ;D
wenn ich nsi torshavn bekomme bin ich auch hier
Führerscheinprüfung bestanden
hey jungs, kann ich nen spieler auf den tm stellen und nen kaufpreis einstellen und dennoch sv anklicken?!
Zitat von: mocca78 am 19. Mai 2009, 22:00:04hey jungs, kann ich nen spieler auf den tm stellen und nen kaufpreis einstellen und dennoch sv anklicken?!Der Spieler wechselt dann nicht in den SV!
Ich bin wieder da Jungs!
ja sicher..und weil ich so wenig zu tun hab hab ich hunderte von pms geschrieben ein paar haben sich definitiv gelohnt..wenn die herren sich an ihr wort halten