So denne, ich sage hier ein letztes Mal "Hallo"!
Wie ihr schon gesehen habt, bin ich nun mitlerweile aus dem Spiel ausgeschieden. Ich habe es in der letzten Saison wirklich nochmal versucht mich zu motivieren, was aber bis zum Schluss nicht gelang.
Jetzt habe ich Zeit gefunden noch ein paar Zeilen zu schreiben, da ich mich ohne nicht verabschieden wollte.
Zu Beginn der letzten Saison habe ich mich so verstärkt, dass ich mein Ziel der Meisterschaft realisieren konnte. Dabei rutschte mein Verein zunehmend in die Schulden, was mir aber vorher bewusst war. Daher wusste ich auch welche Spieler ich verkaufen würde, um das Minus locker auszugleichen.
Je mehr Zeit verging und ich merkte das mich die Motivation nicht mehr einholt, entschloss ich mich, den Verein in seinen Schulden zu lassen.
Der NSI Torshavn und Manager alexator standen zusammen auf und gingen zusammen unter. Den NSI wird es so erstmal nicht mehr geben. Der Weg des Vereins geht wohl noch weiter nach unten.
Am Anfang der vergangenen Saison wollte ich mich löschen lassen, sodass der Verein frei wird und in hoffentlich gute Hände gekommen wäre.
Aufgrund eines PA-Status ging dies leider nicht und meiner Bitte zur Accountlöschung konnte nicht entsprochen werden.
So kam zum Schluss dieser Gedanke, wofür ihr hoffentlich etwas Verständnis aufbringen könnt.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht mit euch zu managen und euch regelmäßig bekämpfen zu dürfen! Mein Abschied hat also nichts mit euch zutun.
Spezielle Namen und Danksagungen möchte ich nicht aussprechen, da ich niemand vergessen möchte. Die User mit denen ich schöne Zeiten durchlebt habe werden wissen was/wen ich meine!
An meine Kameraden der Färöer Inseln - wir haben das Forum zusammen aufgebaut und ihr werdet das hoffentlich weiterführen. Wir haben gesehen was für ein Potenzial dahinter steckt.
Männers, lasst es euch gut gehen...