VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mischa12 am 09. Februar 2009, 20:42:24ich suche ja auch so oft alte beiträge^^außerdem mus ich grad mathe abschreibendas hab ich überhört: "mathe abschreiben" mach des gefälligst selbst ist doch einfach
ich suche ja auch so oft alte beiträge^^außerdem mus ich grad mathe abschreiben
Ein Glück, dass ich MF nicht peröhnlich kenne ;D
Zitat von: Hub am 10. Februar 2009, 14:08:59Ein Glück, dass ich MF nicht peröhnlich kenne ;DIs halt meine ehemalige LK-Lehrerin und Steffen würde sowas nie machen, von daher...
joa ich würde dann lieber beim Bund studieren gehen, weil es da nix kostet, zwar muss man dann 8 jahre dabeibleiben, aber man bekommt ja nebenbei noch geld und das ist ja nich wenig
Naja, aber 8 Jahre.Darf man dort machen was man will, also z.B. auch Pilot in der Bundeswehr
wann warste denn da gewesen, weil die ham gesagt, dass es vor kurzem irgendeine änderung im system gegeben haben soll weswegen man 1700 schon beim studium verdienen und nur 8 jahre muss ich kann ja mal versuchen mir diese unterlagen dafür zu besorgen
ja würde ich ja gerne machen, aber die ausbildung is mir bei denen einfach zu teuer (48000 euro)
super und ich bin grad zeitung am austragen naja irgendwo muss das geld ja her