VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hub am 28. Januar 2009, 15:14:41Und sei ihr alle mit euer Saison zufrieden??Pokalhalbfinale und CC-Q, ja bin zufrieden... @hermi: sind erst bei den allgemeinen Dingen, kommt aber noch. Jens kommt am 1.5. wohl mit, er meinte: "wenn er dann in Pdm ist"...Ich musste ihm sagen, dass Feiertag ist
Und sei ihr alle mit euer Saison zufrieden??
Dies passt ja heute noch
Wir sehen uns ja nächste Saison im Templer-Cup!
hehe Und Hub ohne alles...also nur ne Milch. ^^
Ja leider Kann mich noch an damalige Zeiten erinnern, wo Alex und ich uns gegenseitig fertig gemacht haben.Zusammen haben wir auch die Andi fertig gemacht. *snief*
2.4.1 Erhaltung der Lizenz für Liga 1 * Kontostand mind. -10 Mio KSM$: keine Strafen * Kontostand zwischen -10 Mio KSM$ und -20 Mio KSM$: 6 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -20 Mio KSM$ und -30 Mio KSM$: 12 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -30 Mio KSM$ und -40 Mio KSM$: 18 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand niedriger als -40 Mio KSM$: Zwangsabstieg in die 2. Liga
NSI Tórshavn in der 2. Liga...
Leider ja!