VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jaja, dankesehr! Ne, das wird nicht eng, es geht nur um die jetzigen Gehaltsforderungen!Wenn die morgen anders aussehen, du ihm aber heute dein Gebot gibst, dann hat das keine Auswirkungen!
Zitat von: Hermi am 18. Januar 2009, 11:48:41Jaja, dankesehr! Ne, das wird nicht eng, es geht nur um die jetzigen Gehaltsforderungen!Wenn die morgen anders aussehen, du ihm aber heute dein Gebot gibst, dann hat das keine Auswirkungen! OK, dann ist gut p.s. Nächste Saison wird es hoffentlich besser
Zitat von: Hub am 18. Januar 2009, 11:55:03Zitat von: Hermi am 18. Januar 2009, 11:48:41Jaja, dankesehr! Ne, das wird nicht eng, es geht nur um die jetzigen Gehaltsforderungen!Wenn die morgen anders aussehen, du ihm aber heute dein Gebot gibst, dann hat das keine Auswirkungen! OK, dann ist gut p.s. Nächste Saison wird es hoffentlich besser Was `?Die Gehälterwünsche!?
Zitat von: Hermi am 18. Januar 2009, 11:58:03Zitat von: Hub am 18. Januar 2009, 11:55:03Zitat von: Hermi am 18. Januar 2009, 11:48:41Jaja, dankesehr! Ne, das wird nicht eng, es geht nur um die jetzigen Gehaltsforderungen!Wenn die morgen anders aussehen, du ihm aber heute dein Gebot gibst, dann hat das keine Auswirkungen! OK, dann ist gut p.s. Nächste Saison wird es hoffentlich besser Was `?Die Gehälterwünsche!? Ja, auch Eigentlich meinte ich meine Saisonleistungen Aber die Gehälter sollen angeblich wieder etwas sinken
Wie gesagt:im Forum gibts Leute, wo 70% nicht angenommen wurden...
Zitat von: MF am 18. Januar 2009, 21:14:21Wie gesagt:im Forum gibts Leute, wo 70% nicht angenommen wurden...Haste da selbst schon solche Erfahrungen gemacht?Vielleicht ham die sich ja nur verrechnet!^^
Ja hub, die Gehälter sinken wieder und wie hermi richtig sagte das Wunschgehalt *0,7 geht maximal, aber nicht bei allen, ich mach immer 75%...SVZ =studiVZ oder schülerVZ?
Ist mir schon klar worüber ihr gredet habt Aber bei mir hat auch einer bei 71 oder minimal mehr nicht angenommen
Zitat von: Hub am 18. Januar 2009, 21:47:02Ist mir schon klar worüber ihr gredet habt Aber bei mir hat auch einer bei 71 oder minimal mehr nicht angenommen Gut, war im letztem Post verwirrend, weil du Spiele geschrieben hast!
Mit welchem Faktor kann man die Eintrittspreise multiplizieren, wenn man International spielt?War doch 1,2. Oder?
Zitat von: MF am 18. Januar 2009, 22:29:49Mit welchem Faktor kann man die Eintrittspreise multiplizieren, wenn man International spielt?War doch 1,2. Oder?Hängt davon ab wie weit du bist Wenn du Qualifikation spielst wird 1,2 ausreichen, aber dann würde ich pro Runde 0,05 erhöhen.Im Pokal kannst du auch mehr verlangen, als in der Liga
Zitat von: Hub am 19. Januar 2009, 11:50:59Zitat von: MF am 18. Januar 2009, 22:29:49Mit welchem Faktor kann man die Eintrittspreise multiplizieren, wenn man International spielt?War doch 1,2. Oder?Hängt davon ab wie weit du bist Wenn du Qualifikation spielst wird 1,2 ausreichen, aber dann würde ich pro Runde 0,05 erhöhen.Im Pokal kannst du auch mehr verlangen, als in der Liga Im Pokal mehr?ich war ganz sicher, dass gesagt wurde, dass Pokal und Liga gleiche Preise haben...Gut, werde ich testen.in der Quali 1,2 und dann mehr. ok vielen Dank!!!