VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na ich würde dir mal raten immer die Beiträge vor meinem Post zu lesen um zu verstehen wen und was ich meine! ;D5. - 6. Woche? Komm mal ICQ on!
5 is ne blöde zahl genauso wie 3 deshalb mussten wir einen fragen
Zitat von: Hermi am 19. November 2008, 12:48:32Nagut, will demnächst abermal nen paar Siege lesen dürfen! ;Dja vllt schon am we denn da spielen wir gegen einen machbaren gegner die letzten spiele gingen doch gegen sehr starke teams in die hose
Nagut, will demnächst abermal nen paar Siege lesen dürfen! ;D
Zitat von: FreakyAndy am 19. November 2008, 22:11:28Zitat von: Hermi am 19. November 2008, 12:48:32Nagut, will demnächst abermal nen paar Siege lesen dürfen! ;Dja vllt schon am we denn da spielen wir gegen einen machbaren gegner die letzten spiele gingen doch gegen sehr starke teams in die hose ham heute 4:1 gewonnen
mischa willste Stress willste mich beleidigen im Tippspiel
Zitat von: FreakyAndy am 24. November 2008, 00:13:36Zitat von: FreakyAndy am 19. November 2008, 22:11:28Zitat von: Hermi am 19. November 2008, 12:48:32Nagut, will demnächst abermal nen paar Siege lesen dürfen! ;Dja vllt schon am we denn da spielen wir gegen einen machbaren gegner die letzten spiele gingen doch gegen sehr starke teams in die hose ham heute 4:1 gewonnen Super! Haste nen Törchen geschossen?
Klar!Schreib mal ins Allgemeine Forum:Gegner für die Färöer Inseln gesucht (vorsicht, wir suchen Gegner, keine Opfer)Und dann hauen wir denen eins auf die Nuss! Wie wärs mit Griechenland?
"Weitere zwei Minuten besorgte derselbe Spieler für die Entscheidung, als der schönste Spielzug des Tages eingeleitet von Andreas Fellers langen Ball auf die linke Seite, wo Ö. Bozkaya und Niels Magin prächtig miteinander harmonierten,"Super Andy Du bist unser Held ;Dp.s. Das habe ich auf der selben Seite gefunden"Nicht versäumen wollen wir an dieser Stelle unser „Glückwunsch-Telegramm“ an die TSG Pfeddersheim zu schicken, die sich mit dem 6:0-Auswärtssieg bei der FG 08 Mutterstadt eindrucksvoll die Herbstmeisterschaft sichern konnte."
so hab mich auch bei dem Länderduell eingetragen
Gab heute gar keine Auswechselungen!