VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ Maule: Vielen Dank für die Info! Hab da jetzt mal nachgefragt, denn in den Regeln steht es anders! Gesamtimage: 14439/44/49/56/222Fast volles Haus, bei den ü. Sitz fehlten ca. 350 Leute.
Hab es so betrachtet:ein FSS (erste Sinneinheit) oder ein Liga-, Pokal- oder internationales Spiel (Der Rest: Zweite Sinneinheit)Klarer wäre es ausgedrückt, wenn da stehen würde:Unterschieden wird zwischen FSS, Pokal- oder Ligaspielen und internationalne Partien.
warum gefrustet?
Ich sag dir wie's ausgeht: 4:1 für Hoffe!
Ich sage 2:1 für Hoffenheim Werden wir ja sehen wer näher dran ist ;D
3-1 für 1899
naja realistisch gesehen wünsch ich mir ein 1:0
Jetzt fehlt noch Steffens Tipp, der Gewinner bekommt von jedem ohne irgendwelche fiesen Tricks ein dreifaches !
Jo, desshalb war ich eben irritiert, jetzt wissen wir es jedenfalls! ;D
naja hauptsache hertha hat gewonnen
wie die signatur is wieder zu groß ich hab schon 5 leute gesehen, da waren die viel größer... lol hertha hat normal gespielt^^ und pantelic war schlecht wie immer xxDD
Zitat von: Teufel am 10. November 2008, 20:18:35wie die signatur is wieder zu groß ich hab schon 5 leute gesehen, da waren die viel größer... lol hertha hat normal gespielt^^ und pantelic war schlecht wie immer xxDDwer er schlecht wie immer ist, dann änder deine sig ^^
dann denk mal nach..."wenn er schlecht wie immer gespielt hat..."