VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nee weißt du Wodka
Ich habe diese Saison schon 4 Spieler bekommen, die man aber alle in die Tonne kloppen kann
Also, mir gefällt ja meiner und Andy's am Besten! ;D
Habt ihr nix Neues in der Jugend? Könnt ja mal euren Jugendkader im Thread dafür aktualisieren!
ist versprochen du pfeife
Zitat von: Hermi am 27. Oktober 2008, 16:20:04Habt ihr nix Neues in der Jugend? Könnt ja mal euren Jugendkader im Thread dafür aktualisieren!
Der kleine Andy hat mal wieder sein Passwort vergessen, die Eltern ähhh.... Admins werden gebeten ihm eine E-Mail zu schicken.Vielen Dank!Ach da gibts ja noch ein Problemchen!Andy, sprich mal selber!^^das eigentliche problem ist aber, dass ich auch kein neues passwort erstellen kann, weil die angegebene e-mail-adresse meine alte ist für die ich ebenfalls mein kennwort nicht mehr weiß. von daher würde ich dich bitten mir entweder eine e-mail zu schicken an andreasfeller@msn.com oder einfach in meinem forenaccount meine alte adresse andreas_feller@msn.com gegen die neue eben angegebene zu tauschenBitte schnell erledigen, ich freu mich schon auf die Lacher in der Kneipe! ;D